king maddin
09. Mai 2011 - 17:50 Uhr
Wie ist es eig wenn man seinen eigenen account recovern will wenn er zb. gehackt wurde.
also wenn man nurnoch die password history so ein wenig ausfüllen kann? besteht dann eine hohe oder eher geringe chance das man ihn wieder bekommt wenn man das first pass kennt?
Marcel
09. Mai 2011 - 18:56 Uhr
eher gering, wenn du nur die pw's weißt
king maddin
09. Mai 2011 - 19:15 Uhr
gabs da nicht iwann mal was mit das wenn der acc gestohlen wird und der dann recoverys einstellt das man recovern kann wenn man passwörter weiß und halt die ganzen anderen informationen wie erste memberschaft, erstellungsdatum des kontos usw?=
Faramirx321x
09. Mai 2011 - 19:40 Uhr
gold4rs um accs scammen ist böse
Lord Contomo
09. Mai 2011 - 19:57 Uhr
Wenn du viele Infos hast reichts sicher.(IP z.Bsp.) 0Chancen seh ich wenn du keine der Standart-Felder ausfüllen kannst, so ein 1-2 alte Pw's wären nicht schlecht.
Mfg
Vilizane
09. Mai 2011 - 20:21 Uhr
Von meinem Alten Account wusste ich alles, bis auf die Passwörter, da der Account schon etliche Jahre alt ist, trotzdem bekomme ich den nicht wieder, weil ich nur EIN Passwort weiß.
king maddin
09. Mai 2011 - 20:38 Uhr
also ich kenn das meiste^^
mal sehen kenne alle alten sicherheitsfragen, mehrere alte passwörter, die angaben zu account erstellung bis auf eine woche genau p2p bis auf 2 monate genau spielverhalten kann ich erklären falls jagex sich das durchliest und so weiter:D