Marcel
11. Mai 2011 - 15:45 Uhr
seit dem update auf firefox 4 laggt firefox übelst und brauch seeeeeehr lange um zu laden. - dies hat nichts mit meiner internetverbindung zu tun, auch nicht mit der cpu oder sowas, denn meine cpu ist ständig bei ~20-30, internetverbindung "herrvorragend".
hab auch eben den firefox wieder runtergesetzt auf 3.6 - bringt sich aber genau so wenig. weiß wer wie ich das problem beheben kann?
und kommt mir ja nicht mit IE oder google chrome oder so nen scheiß lol
mfg
Kart04
11. Mai 2011 - 22:01 Uhr
Hol dir Opera
Nene war nur Spaß

... ich habe auch so ein ähnliches Problem mit Firefox, bei mir kommt dann meisten für etwa 20 sek "Keine Rückmeldung".
Das geht zum Glück wieder weg, aber es nervt schon tierisch.
Ich denke mal bei mir ist es der Rechner, denn der ist schon 2/5 Jahre alt.
Wenn du absolut keinen Plan hast und dir hier kener helfen kann ... dann bleibt dir nur der Support von Mozilla.
Gruß
Max
Marcel
12. Mai 2011 - 16:57 Uhr
mein rechner is sehr neu, und noch dazu ziemlich stark - sollte nicht das problem sein.^^
und ja, support von firefox war sehr hilfreich [/ironie]
danke trotzdem

Jordan Kane
12. Mai 2011 - 21:11 Uhr
Hmm... eine hervorragende Internetverbindung heißt ja nur das sehr guter Empfang vom Router zum Wlan Empfänger besteht. Vllt werden einfach zu wenig Daten gesendet, obwohl sogar mit lahmen GPRS Handyinternet ne Seite in schneller als 20 Sek geladen ist. Seltsamer Fehler :/
Marcel
13. Mai 2011 - 16:59 Uhr
naja, alles andere läuft super, nur der firefox spackt rum :S
und das komsiche, gestern zb ging er - und hier aufm schlechten laptop läuft er perfekt^^ mit der selben itnernetverbindung xD
Regdarex
22. Mai 2011 - 11:33 Uhr
hast du ihn schonmal komplett deinstalliert und neu draufgezogen?
wann hast du das letzte mal den Cache gelöscht?
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 22. Mai 2011 - 11:34 Uhr