Hey..Da ich nicht Wusste wo ich es Posten sollte Poste ich es mal Hier !
So meine Ideen (Kennen Warscheinlich Sehr Viele schon!)
Für Freie Spieler !
Faust des Guthix ! Das lohnt sich erst finde ich ab einen CB Von 60-70 Da müsstet ihr erst mal jetons kaufen und dieses Item was ihr Wollt und Nutz es aus bis es auf 0 Steht !
Ouh Grad neben Bei Holzfällerei Rede Fragt ihr euch Wohl?!?
Nunja Ich Skille Immoment Holzfällerei auf 60
Um meine Heiß Begehrten Eibenbaüme Abbauen Kann Die immoment einen Wert von Genau 449 Haben ! Das heißt ein Inventar Sprich 28 Felder Entählt Circa 10k ! WoW? Ja Genau Ich denke das das Inventar Circa 10 min Daurn wird Mit der Runit-Axt Dauern Wird
Dann Gibtes Noch Die Fischer Methode ! Roher Hummer Genau 101 Gold Pro Roher Hummer
Tjoa.. Darfür Gibtes Zwar nicht Viel aber ihr Skillt Neben bei pro Hummer 90 Exp und Braucht Eine Hummerreuse und 30 Gold um Nach Karamja zu Kommen Ingesamt Hättet ihr noch 26 Platz im Inventar wenn Ihr Die hummer Immer in Zertifikate Umtauschen Würdet Tja oder Ihr Kocht die Hummer Dierekt Aber Das Empfehle ich nicht..Weil sie Halt Oft Verbrennen
Dann Gibtes noch den Federtrick!
Nun gut Dann Geht ihr mal Zum Fischerladen in Port sarim er verkauft 1000Verden für 4GM Das Stück Glaub ick !!! Dann würdet ihr 4000 Gold Mitnehmen und sie Verstauen am SB-Schalter und halt warten ! Weil sie ReHändeln Sekündlich !
Dann Könnte man noch Die mine in Falador Empfehlen tuhe ich sie Euch jetzt den dort Gibtes 2 Mithril-erz (BB55) 2x Kohle (bb30) 2 Gold (bb40) 5 Silber (BB20) dann auch noch Ich glaube 8X Eisen-erz (BB15) Dort Könnt ihr Skillen
Dann noch Die Mine in Falador.. Die lohnt sich auch Aber dort werde ich Jetzt nicht Die Erze Zählen Dann Draußen noch 2x Goldert und dann gibtes noch eine Kerkunde Mine (KK25) Dortdrin sind 8 Mithirl oder Adamant drin 3 Silber und Etliches an Kohle Erz Gibt
Dieser Beitrag wurde von Leonjj99 bearbeitet: 14. Mai 2011 - 21:12 Uhr