sagemol
12. Mai 2011 - 22:13 Uhr
Ehm also meine Frage ist: Wie kann man seit dem Wildnis/Freier-Handel Update gut(mit meinen Stats) Geld machen?
und ja, ich habe den Geldmach-Sammeltread gelesen, fand aber irgendwie nichts richtig gutes.....
Also wie kann man mit folgenden Stats mitdestens 900k/h oder wenn möglich sogar über 1m/h schaffen?
Also die Stats sind:
Cb 96
att: 73
def 70
str 76
hp 77
range 78
pray 51
mage 73
kochen: 60
wc 73
fish 55
hw 51
smith 67
mining 65
herb 39
agil 43
thief 53
slay 53
farm 39 rc 54 hunt 37
slay 43
kk 61
Viele Grüße
Simon3997
Dieser Beitrag wurde von sagemol bearbeitet: 13. Mai 2011 - 07:50 Uhr
Viperlo
12. Mai 2011 - 22:35 Uhr
Gar nicht. Bei dir sind maximal 700k mit Mortmyre Pilzen drin. (Falls die heut noch was wert sind)
glas
12. Mai 2011 - 23:13 Uhr
Viperlo sagte am 12. Mai 2011 - 22:35 Uhr:
Gar nicht
lüge
Wenns dir Spaß macht und du halbwegs Kapital hast, probier mal merchen. Kannst nebenbei in der Markthalle kochen oder feuer anzünden.
Ansonsten gibts sicherlich Skillmethoden, die den Geldbeutel nebenbei auffüllen, 900k/h ist nur manchmal drin, zum Beispiel Forinthry Armbänder herstellen.
Bau ne farmingrunde mit herbs ein, verwalte dein Königreich und kauf Läden leer, zum Beispiel Dietriche, wassermoclaugen oder fläschchen und verkauf die Sachen in der Markthalle, das bringt dir auch nochmal gut geld
lg
Viperlo
13. Mai 2011 - 01:59 Uhr
Glas, ich hab genau gewusst das du mir jetzt mit merchen kommst
Naja, kann halt auch mal in die Hose gehen.
Afgan555
13. Mai 2011 - 07:28 Uhr
Und wenn jemand so fragt, glaube ich ehrlich nicht, dass er so viel Geld mit merchanten pro Stunde macht. Mit mehr Geld ja, so glaube ich es nicht.
sagemol
13. Mai 2011 - 07:46 Uhr
Danke, für die Antworten, an Merchen habe ich auch schon gedacht, aber ich besitze im Moment nur 10m bar und riskiere das Geld nicht gern^^. Eine Farmrunde mache ich auch, wenn möglich auch 2 pro Tag. Da mache ich, wenn's gut kommt knapp 90k pro Runde mit seelenkraut und Ringelblumen...
Sonst mache ich mein Geld noch mit dem Frühjahrsputz oder grünen Salas. Aber das alles bringt viel weniger als 900k/h^^.
noch ein paar Fragen:
-wie meinst du das mit forinthy-Armband? Verzaubern?
-kann ich mit meinen Farmrunden noch mehr Gewinn machen? Wenn ja, wie?
-welche Stats braucht's für Frostdrachen? Undwo sind die eigentlich, kann mit den Koordinaten nicht viel anfangen^^.
Viele Grüsse
Simon3997
glas
13. Mai 2011 - 12:37 Uhr
sagemol sagte am 13. Mai 2011 - 07:46 Uhr:
Danke, für die Antworten, an Merchen habe ich auch schon gedacht, aber ich besitze im Moment nur 10m bar und riskiere das Geld nicht gern^^. Eine Farmrunde mache ich auch, wenn möglich auch 2 pro Tag. Da mache ich, wenn's gut kommt knapp 90k pro Runde mit seelenkraut und Ringelblumen...
Sonst mache ich mein Geld noch mit dem Frühjahrsputz oder grünen Salas. Aber das alles bringt viel weniger als 900k/h^^.
noch ein paar Fragen:
-wie meinst du das mit forinthy-Armband? Verzaubern?
-kann ich mit meinen Farmrunden noch mehr Gewinn machen? Wenn ja, wie?
-welche Stats braucht's für Frostdrachen? Undwo sind die eigentlich, kann mit den Koordinaten nicht viel anfangen^^.
Viele Grüsse
Simon3997
herstellen aus dias+ goldbarren und verzaubern, die Pker kaufen die manchmal für viel zu hohe preise, doppelter mh preis. Is aber auch schon länger her, als ich das das letzte mal gemacht hab. Sind auch sehr gute craft xp. Mehr als Kampfstäbe, nur das Verzaubern ist etwas nervig. dafür auch mehr mage xp als mit high alch
Zum Thema Farmen kann ich dir leider nichts sagen
Für Frostdrachen brauchst du Mega Stats, die man als normalsterblicher noch nichtmal nach nem jahr hat. Die befinden sich in Verliesen für die du KK 80 oder 85 brauchst.
Afgan555
13. Mai 2011 - 13:25 Uhr
Btw diamond braces: 7,7k, Forinthy: 10k (so ungefähr) Also schon guter gewinn allein durchs verzaubern (wobei ich jetzt nicht weiß, wie sich diamond braces kaufen)
SK Spezial
13. Mai 2011 - 13:35 Uhr
Wie schon gesagt schaffst du mit deinen Skills kaum 900k-1M pro Stunde außer mit Merchen.
Um zu den Frostdrachen zu gelangen mußt du durch diesen Kerkunde-Eingang da im asgarnischen Eisverlies, dazu benötigt man aber Kerkerkunde lvl 85.
Du kannst allerdings auch mal versuchen Grün- oder Blaudrachen zu töten und die Knochen zu sammeln, damit macht man auch gut Gold. Allerdings musst du da ein bisschen Glück haben is manchmal ziemlich voll dort da lohnt es sich nicht mehr.
sagemol
13. Mai 2011 - 15:57 Uhr
Mit grûndrachen habe ich vor dem wildi update immer Geld gemacht, warten da jetzt nicht immer pker, die einem das leben schwer machen? Und blaudrachen habe ich erst zum Slayen gekillt: wie viel k/h macht man da ca?
Und zum Merchen, was lohnt sich da am meisten? (ich erwarte natürlich nicht, dass ihr eure merch gehimnisse verratet^^ aber was sind da so Musterbeispiele? Herbs?
Viele Grüsse
Simon3997
Dieser Beitrag wurde von sagemol bearbeitet: 13. Mai 2011 - 16:00 Uhr
Naruto
13. Mai 2011 - 17:55 Uhr
sagemol sagte am 13. Mai 2011 - 15:57 Uhr:
Mit grûndrachen habe ich vor dem wildi update immer Geld gemacht, warten da jetzt nicht immer pker, die einem das leben schwer machen? Und blaudrachen habe ich erst zum Slayen gekillt: wie viel k/h macht man da ca?
Und zum Merchen, was lohnt sich da am meisten? (ich erwarte natürlich nicht, dass ihr eure merch gehimnisse verratet^^ aber was sind da so Musterbeispiele? Herbs?
Viele Grüsse
Simon3997
Nein, die warten da nicht. & Als kleiner Tipp, geh nur auf Deutsche/Brazilianische/Französische Welten, die Englischen sind überfüllt mit Bots.
join433
14. Mai 2011 - 08:51 Uhr
Vergisst es,Drachenknochen lohnen sich nicht mehr:Sind weniger als 5.000Wert.
Touchscreen
14. Mai 2011 - 09:41 Uhr
join433 sagte am 14. Mai 2011 - 08:51 Uhr:
Vergisst es,Drachenknochen lohnen sich nicht mehr:Sind weniger als 5.000Wert.
Naund, die waren mal 2.200.
glas
14. Mai 2011 - 15:08 Uhr
merchen kannst du alles, was noobs( und pker) benutzen und so schnell wie möglich haben müssen. Jedoch darf der Gegenstand nicht zu häufig gemercht werden, denn je mehr Spieler ein item merchen desto geringer ist der Gewinn. ich hab mir vor dem Free Trade update mal ne Liste zam gestellt, was man so alles merchen kann.
Ich empfehle dir food( hummer, schwertfisch), p ess, tränke uvm, d bows gehen zum beispiel auch gut. Wichtig ist nur, dass du langsam kaufst und langsam verkaufst. Wenn du da so ein Gleichgewicht gefunden hast, kannst du das optimum rausholen. bei p ess warend as immer so 3-4gm. da du 25k p ess kaufen kannst machst du pro 25k p ess 100k win. Wenn du 3 Items hast die immer gut kommen und auch gut verkauft werden, machst du sicher 1m/h, eher mehr. Selbst mit den billigsten Items
An sich ist merchen aber sehr komplex und bedarf an sich mindestens so viel Zeitaufwand, wie sich in einen Skill "einzuarbeiten", nur dass man nur imaginäre Lvl ups hat und eine gewisses Verständnis und Intelligenz von Nöten ist. Merchen läuft kaum noch longterm ab, immer gleich verkaufen.
vllt sollte ich doch noch nen Guide schreiben...
lg
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 14. Mai 2011 - 15:18 Uhr
Afgan555
14. Mai 2011 - 16:07 Uhr
glas sagte am 14. Mai 2011 - 15:08 Uhr:
vllt sollte ich doch noch nen Guide schreiben...
Go Glas, go!