Justen014
14. Mai 2011 - 23:05 Uhr
Also ich hab seit kurzem eine X Box und halt X Box live etc.
Da ich beim ersten Mal irgendwas falsch mit dem registrieren gemacht habe und mich erneut regiestrieren musste und dies auch nicht geklappt habe, habe ich mir eben auf die schnelle einen Account gemacht der komischer Weise auch klappte. Lange Rede kurzer Sinn, habe in der Schnelligkeit mein Geburtsjahr anstatt auf 93 auf 98 geändert.
Nun wollte ich FIFA spielen und siehe da, du bist zu jung (im Vergleich Fifa FSK 0 und Black Ops FSK 18). X Box Live Geburtsdaten kann man anscheinend nicht mehr ändern also wollte ich fragen ob man einen neuen Account machen kann, auf dem man den Gamescore als auch die Mappacks von CoD rüberziehen kann? Das Mappack an sich ist ya auf der Festplatte gepseichert, aber sowie ich Microsoft kenne, wollen die das man das nochmal kauft >_>
MfG Just
jofrie1
15. Mai 2011 - 14:12 Uhr
Jop das geht. Weiß leider nicht wie da ich es bis jetzt selber noch nicht machen musste. Aber es geht^^
Syrs
15. Mai 2011 - 19:15 Uhr
Nein du kannst weder Geburtsdaten ändern noch Mappacks auf andere Accounts übertragen.
Funktioniert einfach nicht da es Account gebunden ist.
Gruß
Justen014
16. Mai 2011 - 19:38 Uhr
Habs raus

, also ich kann die Mappacks auch mit einem anderen Profil benutzen, Geburtsdaten ändern geht nicht das war mir aber schon bewusst.
Ich müsste halt nur alles neu machen auf dem neuen Profil, tortzdem danke