La Suerte
19. Mai 2011 - 20:47 Uhr
Einige von euch kennen sicherlich Realplayer, mit dem man kostenlos Musik bzw. Videos aus youtube herunterladen kann. (Falls nicht, kann man sich ihn hier runterladen
http://germany.real.com/realplayer).
Ich benutze ihn oft, um mir Videos runterzuladen und auf meinen ipod zu spielen. Zwar wird es als Musik abgespeichert, jedoch ist es bei mir als Video auf dem ipod, was echt nervt, da diese Videos viel Akku verbrauchen. Ich habe gehört, es soll (einige) Programme geben mit denen man das Format wechseln kann und die mit Realplayer kompatibel sind. Bitte schick mir einen Link, wenn möglich mit einer kurzen Anleitung.
Vielen Dank!
king maddin
19. Mai 2011 - 21:26 Uhr
kann man die vids die man sich dann mitm realplayer lädt direkt aufm ipod ziehen oder muss man die noch komprementieren?
Afgan555
19. Mai 2011 - 21:30 Uhr
SK Spezial
20. Mai 2011 - 11:48 Uhr
Afgan555 sagte am 19. Mai 2011 - 21:30 Uhr:
Japp genau, benutz am besten so ein Tool da hastes gleich als MP3 was das konvertieren erspart.
Um deine jetzigen Videos umzuwandeln empfiehlt sich ein Converter um das in MP3 umzuwandeln. Da ich nicht weiß was du für ein Format hast frag am besten mal Tante google, gibts sicher irgendeine Freeware die das kann
Noch einfacher geht es mit der Firefox-Erweiterung "
Download Helper", damit kann man direkt vom Browser aus das gewünschte Format runterladen.
Syrs
20. Mai 2011 - 17:09 Uhr
Faebi De Wis
21. Mai 2011 - 15:09 Uhr
Ist das überhaupt legal? ich mein, ich lade auch meine Musik von Youtube herunter, aber niemand kann mir sagen obs legal ist oder nicht...