Theteme
22. Mai 2011 - 11:37 Uhr
www.travian.de
Hat jemand das Spiel schon mal gespielt und möchte wieder Anfangen?
Ich suche noch einen dritten für ein Trio =)
Was für Erfahrungen habt ihr sonst mit dem Spiel?
Spielt es jemand vllt. aktiv?
Grüße Teme
king maddin
22. Mai 2011 - 17:56 Uhr
Ich habs mal gespielt aber ka wie mein acc war könnte mal wieder anfangen und mir das mal angucken mal schaun
aitstoskate
25. Mai 2011 - 17:15 Uhr
Theteme sagte am 22. Mai 2011 - 11:37 Uhr:
Was für Erfahrungen habt ihr sonst mit dem Spiel?
Naja, wie jedes andere Spiel: Klicken- warten. Anfangs etwas mehr klicken, dann immer weniger bis die erste Kolonie gegründet wird und dann überlagern diese und das Spiel wird immer stressiger. Solange man nur 1 Dorf hat ist es ein (wenn auch langweiliger) Zeitvertreib. Danach gehts zunehmends in No-Living über.
Latituder
25. Mai 2011 - 20:28 Uhr
Ich habe es eine Runde gespielt, leider als Römer. Nach dem 10. Dorf habe ich mich dann mit einer anderen Person zusammengetan und einen Dual-Account gebildet, weil das sonst doch wirklich sehr viel Arbeit gewesen wäre. Nach der Rückkehr seiner Armeenn vom Farmen muss man dann mitten in der Nacht die Armee weiterschicken oder Gebäudebauten fortsetzen. Das ist halt ein wenig Tamagotchi-Feeling. Um wirklich eine Rolle in seiner Welt zu spielen, muss man leider neben viel Zeit auch noch Geld investieren, was in meinen Augen das Hauptproblem des Spiels ist. Aber da das bei fast jedem Browserspiel der Fall ist, empfehle ich das Spiel trotzdem. Mir hat es jedenfalls eine Runde sehr viel Spaß gemacht. Wenn eine neue Welt startet, würde ich auch nochmal anfangen, diesmal als Germane. Jedoch werde ich dann erstmal alleine spielen und mir vielleicht später einen Freund hinzuholen.
king maddin
25. Mai 2011 - 22:21 Uhr
bin grad am spielen am anfang sehr langweilig und nervig wenn man keine rohstoffe mehr hat (meistens getreide im moment bei mir) aber denke mal später wird das immer besser:D mal sehen^^