Triscroll
07. Juli 2007 - 13:25 Uhr
Was meint ihr?
Würden dann die User in die RSC kommen? Wird dies passieren und kann das passieren?
Ich möchte dies nur mal wissen... was ihr so denkt.
MfG
Viperlo
07. Juli 2007 - 13:27 Uhr
Jo, aber dann währn alle meine 2850 Beträge futsch

Damit387
07. Juli 2007 - 13:32 Uhr
ja dann hätte die rsc 3 benutzer mehr
ist nicht böse gemeint, aber die meisten vom sb sind doch eh schon hier angemeldet
Triscroll
07. Juli 2007 - 14:00 Uhr
Gnoemi
07. Juli 2007 - 15:10 Uhr
naja nichts irgendwie denk ich mir....
und ich versteh nicht, was das mit dem banner soll? wird nur blöd aufgenommen. ich würde es ausm sb thread rausnehmen
Ritter84
07. Juli 2007 - 15:51 Uhr
das was ich auf dem sb lese... sorry, da gibt es mehr sinnvolle beitrage in so manchen spambereich
nicht ohne grund kam es damals zur gründung der rsc, denn fast alle user die schon langer dabei sind stammen vom sb.
es ist nichtmal mehr der schatten seiner selbst... also würde im prinzip nichts passieren, wenn es offline gehen würde.
mfg
ritter
lil sune
10. Juli 2007 - 16:52 Uhr
rsc ist auch leicht erfolgreicher als sb weil es ein forum und eine helpsite ist!
yoyoei
20. Juli 2007 - 14:54 Uhr
Also wegen den Beiträgen die ich im Scapeboard mal gemacht habe, wär es mir mittlerweile völlig egal.
Es ist schon einige Monate her das ich dort das letze mal zu Besuch war, nachdem es in der Zeit nach der Gründung der RSC eigentlich wenig und nichts sinnvolles dort mehr gab war es mir nicht den Aufwand Wert. Ich denke die meisten, bzw. diejenigen die es sich selbst Wert sind, haben sich ja schon hier registriert und wenn manche sich hier nicht so wohl fühlen wie dort weil sie nicht so frei von der Seele flamen und spammen können wie es dort, seit der entstehung dieser Community, möglich war, dann solls doch uns (und besonders unseren Mods hier) recht sein wenn es das Scapeboard weiterhin gibt damit sie dort ihren Spaß haben können, ohne unsren zu verderben.
Daher (für mich): völlig egal. Irgendwann werden es auch die vergessen die etwas länger dort mit dabei waren und den alten Zeiten noch nachtrauern.