steve46
23. Mai 2011 - 13:18 Uhr
Hallo!!!
Ich wollte fragen ob es von RuneScape eine API gibt, oder es Möglichkeiten gibt auf gewissen Informationen eines Benutzers zuzugreifen.
Ich möchte ein Script schreiben wo alle Artikel von der Markthalle aufgelistet deren Preise, und ob sie gefallen sind oder gestiegen sind!
lg steve46
g stylaz
23. Mai 2011 - 14:54 Uhr
steve46
23. Mai 2011 - 17:22 Uhr
Ja! Halt will ich das in einem Programm ausgeben!
glas
23. Mai 2011 - 17:36 Uhr
du solltest gleich in den Content aufsteigen und das für die rsc machen

steve46
23. Mai 2011 - 18:32 Uhr
Gibts jetzt eine Möglichkeit an die Daten eines Nutzers ranzukommen?
Sorow
23. Mai 2011 - 19:23 Uhr
Highscore (Fertigkeiten):
http://hiscore.runescape.com/index_lite.ws?player=NAME
Abenteuerlogbuch:
http://services.runescape.com/m=adventurers-log/l=1/rssfeed?searchName=NAME
NAME einfach durch einen Anzeigenamen ersetzen.
An welche Daten möchtest du ansonsten noch drankommen wollen? Denn andere Möglichkeiten als diese sind mir nicht bekannt.
~Sorow
steve46
04. Juni 2011 - 00:07 Uhr
Ich möcte so ein Programm schreiben, wie es g stylaz bereits als Link angehängt hat. Gibt es eine Möglichkeit alle Gegenstände, Preise und Bilanzen der Markthalle auszulesen?
lg steve46
Lord Contomo
04. Juni 2011 - 02:31 Uhr
steve46 sagte am 04. Juni 2011 - 00:07 Uhr:
Ich möcte so ein Programm schreiben, wie es g stylaz bereits als Link angehängt hat. Gibt es eine Möglichkeit alle Gegenstände, Preise und Bilanzen der Markthalle auszulesen?
lg steve46
das "programm" welches g stylaz angehängt hat ist einfach die offizielle mh-übersicht. nimm einfach php, wenn du nicht gleich vor hast die ganze mh seite zu kopieren und nur die werte von paar gegenständen brauchst, hast du das in paar minuten fertig. wenn du nur irgendwelche speziellen funktionen hinzufügen möchtest kannst du auch greasemonkey mal ausprobieren, je nachdem was du vorhast reichts vlt.
Mfg Conto
Zipper
08. Juni 2011 - 07:29 Uhr
ES gibt leider keine seite fuer die preise, wo auch nur die preise stehen.
Jedenfalls meinem wissensstand nach.
Musst immer ge nehmen. Wobei die seite deutlich schneller geworden ist.
Heute lade ich 100 preise in etwa 60 sec, frueher hat das mal 5-7 min gedauert.