SlimSaladi
23. Mai 2011 - 18:43 Uhr
Hallöchen
Kennt jemand eine Internetseite auf der man nachschauen kann wie teuer eine Uhr ist?
Ich hab mir mal ein paar Uhren rausgesucht die ich in die engere Auswahl genommen hab.
Jetzt muss ich nur noch wissen ob sie im Budget liegen.
Ja, ich weiss ich könnte auch gleich im Laden nachfragen. Aber ich will mir als erstes einfach mal ein Bild davon machen, welche der Ausgewählten überhaupt in Frage kämen.
Mfg
[~~Slimsadi~~]
king maddin
23. Mai 2011 - 19:42 Uhr
ebay? amazon? oder einfach bei den anbietern direkt auf der seite glaub die haben da auch ne auswahl wo die auch den preis angeben oder ne mail an den hersteller und nach seiner uvp fragen. sonst laden gehen fragen ist nix schlimmes bei wenn du sagst oh ne die ist mir zu teuer werden die das mit verständnis behandeln und dir evtl billigere geben oder dich zu einem laden schicken der eher deinem preisniveau entspricht
SlimSaladi
23. Mai 2011 - 19:46 Uhr
king maddin sagte am 23. Mai 2011 - 19:42 Uhr:
ebay? amazon? oder einfach bei den anbietern direkt auf der seite glaub die haben da auch ne auswahl wo die auch den preis angeben oder ne mail an den hersteller und nach seiner uvp fragen. sonst laden gehen fragen ist nix schlimmes bei wenn du sagst oh ne die ist mir zu teuer werden die das mit verständnis behandeln und dir evtl billigere geben oder dich zu einem laden schicken der eher deinem preisniveau entspricht
Aber bei Ebay und Amazon sind doch gebrauchte Uhren, welche nicht mehr den Neuwert haben, richtig?
Und bei den Anbietern bin ich auch schon auf der Seite gewesen. Da stehen jede Menge Informationen wie zb. Kugellager, aus welchem Material die Scheibe oben drauf ist usw., aber keinen Preis.
Aber danke, ich werde glaub mal ne E-Mail schicken und mich beim Anbieter persönlich erkundigen
Mfg
[~~Slimsadi~~]
king maddin
23. Mai 2011 - 20:34 Uhr
hm kann mir nicht vorstellen das da keine preise stehen aber hm hab auch noch nicht geguckt. ja bei ebay/amazon sind hauptsächlich gebraucht waren aber manchmal findet man auch neue würde ich da nicht kaufen da du dann selten garantie in deiner nähe hast und auch fast keine sicherheiten das deine uhr auch bei dir ankommt zum orientieren des preises ist es aber eig gut wenn man die richtigen angebote findet.
kannst es bei teureren uhren auch so machen wie galileo und co und versuchen zu handeln aber da glaub ich hast du kleine chancen
Loewenmaul
23. Mai 2011 - 20:57 Uhr
http://www.uhrzeit.org/
Sonst bei eBay einfach mal nach "Sofort kaufen" Angeboten suchen und nach "neuer Ware". Kann man bei den erweiterten Suchoptionen auswählen.
Sonst einfach mal Zeit nehmen, und sich beim Juwelier beraten lassen.

Du Dole
24. Mai 2011 - 21:32 Uhr
Ich weiss jetzt nicht was dein Budget ist, aber eine Tissot ist immer eine gute Wahl^^
SlimSaladi
24. Mai 2011 - 21:35 Uhr
Du Dole sagte am 24. Mai 2011 - 21:32 Uhr:
Ich weiss jetzt nicht was dein Budget ist, aber eine Tissot ist immer eine gute Wahl^^
Hihi, danke für den Tipp, werde sie mir mal anschauen.
Ähm, ich will keine Zahlen nennen aber das Budget ist nicht tief.