Warriorsofpeace
25. Mai 2011 - 22:37 Uhr
Warriors of Peace: zweijähriges Bestehen!
Hallo liebe RSCommunity,
wie der Thementitel schon sagt feiert der Clan Warriors of Peace bald sein zweijähriges Jubiläum.
Zu diesem besonderen Tag haben wir uns ein Event überlegt, das wir öffentlich auch für euch zugänglich machen wollen.
Ich möchte jetzt eigentlich nicht lange um den heißen Brei reden und bald zur Sache kommen - zum bevorstehenden Event.
Der Clan wurde am 29. 5. 2009 gegründet, daher fällt das Jubiläum diesmal auf Sonntag, den 29. 5. 2011.
Es wird um 16 Uhr stattfinden. Der Treffpunkt ist in Lumbridge, auf Welt 140.
Für dieses Event haben wir 3 Teile geplant.
1. Teil:
2. Teil:
3. Teil:
Nochmal eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Daten:
Wo: Lumbridge
Wann:
29. 5. 11, 15.00 Uhr
Welt: 140
Die Leitung wird von den Eventanagern übernommen.
Wer sich noch über unseren Clan informieren will bzw. wichtige Daten wie die Adresse des Forums usw. sehen möchte, kann sich [topic=38521]hier[/topic] unsere anerkannte Clanvorstellung ansehen.
Ich wünsche viel Spaß beim Event und hoffe auf hohe Teilnehmerzahlen!
mfg Gaus, der WOP-Leader
Dieser Beitrag wurde von Warriorsofpeace bearbeitet: 27. Mai 2011 - 21:20 Uhr
smokie428
26. Mai 2011 - 20:24 Uhr
Kepplergaus
27. Mai 2011 - 15:07 Uhr
Naja unser Clan wurde eben auch genau an diesem Tag gegründet, deshalb feiern wir unser Jubiläum eben dann. Und von 16 bis 17 Uhr ist ja auch eine Stunde Zeit.
smokie428
27. Mai 2011 - 19:33 Uhr
Mag ja sein, BR hat es ~2 Wochen vor dem Event posted, damit alle rechtzeitig bescheid wissen, ihr macht das 3-4 Tage davor und am gleichen Tag wie BR,
du sagst es ist eine Stunde unterschied von den Zeiten her, es ist zuwenig weil theoretisch diejenigen die bei dem Event von BR mitmachen wollen, müssten euren Event 15-20 min vor 17 Uhr verlassen,
es ist also auch ein nachteil für euch, ich würds mir nochmal überlegen an eurer stelle..
Kepplergaus
27. Mai 2011 - 21:16 Uhr
Ich hab grade nochmal mit unserem Eventmanager gesprochen, der hat auch schon um 15 Uhr Zeit, dann verlegen wir das auf 15 Uhr.
Vielen Dank für den Hinweis.
Nach 2 Stunden sollte das Event bei uns vorbei sein, sodass alle bis zum Ende bleiben können, auch wenn sie noch zu BR wollen.
mfg Gaus
Masterquiper
29. Mai 2011 - 11:52 Uhr
Wop hofft auf zahlreiches erscheinen!

Nicht vergessen, heute 15 Uhr
MfG
Master