netmietze
27. Mai 2011 - 13:27 Uhr
Hallo, brauche dringend mal eine Rat oder Hilfe bei der Elite Aufgabenliste Varrock.
Es geht dabei um die Aufgabe: Ein Bolzen kommt selten allein
Ich habe noch bevor ich Schmieden Lvl 88 war, mit bösem Eintopf 10 Bolzen hergestellt, da kam auch die Nachricht, Aufgabenliste wurde aktualisiert, als ich dann die Federn drangemacht hab (Bognerei Lvl 86) kam keine weitere Nachricht.
Seit dem hab ich Schmieden auf 88 gelevelt und hab es seit dem zig mal versucht, aber ich kann die Aufgabe nicht abschließen... Was hab ich falsch gemacht??? Bitte helft mir!!
Es ist meine letzte Aufgabe in Varrock, und ich kann den Harnisch nicht holen=(
Lg netmietze
romelin
27. Mai 2011 - 13:52 Uhr
Hallo Netmietze,
ich hab zwar noch nicht die 88 in Schmieden (daher auch noch nicht diese Aufgabe erledigt), weiß aber aus anderen Aufgaben, dass alle Tätigkeiten im besagten Ort (hier Varrock) durchgeführt werden müssen. Wenn du das gemacht hast und es trotzdem nich klappt weiß ich im Moment auch nicht weiter:-S.
LG
Rosenmerlin

netmietze
27. Mai 2011 - 14:32 Uhr
Ja habe alle Ambosse in Varrock dabei ausprobiert und jedesmal nach dem schmieden gleich die Federn drangemacht... -.-
lordhulkster
27. Mai 2011 - 19:19 Uhr
Ich bin auch grade bei den Varrock Elite Tasks und habe ebenfalls nicht die erforderliche Schmiedenstufe.
Bei mir hat allerdings Zwerger Doppelbock zum Schmieden ausgereicht. Ich habe den Runitbarren in Edgeville hergestellt, die Bolzen in der Schmiede gegenüber der Markthallenbank geschmiedet und dann in der Bank die Federn drangemacht...
Es hat problemlos funktioniert.
(Der Hinweis auf eine fertige Aufgabe kam bei mir übrigens auch nicht, aber im Aufgabenfenster ist sie erledigt.)
Wenn es wirklich nicht funktionieren sollte, würde ich es mit einer Spielfehlermeldung im RSOF versuchen.
Spaex
27. Mai 2011 - 19:31 Uhr
Ich bin leider kein Mitglied darum hab ich keine Ahnung von dem Zeug, aber dieses Wochenende veranstaltet Jagex doch das Abenteuer-Hilfe-Event (deutsches Forum, Schnellzugriff-Nummer: 83-84-299-88953), vielleicht findet man dann da ja jemanden auf Mitglieder Welten der noch eine Idee hätte wo der Fehler liegt.
Viel Glück und Gruss,
spaex
netmietze
27. Mai 2011 - 20:16 Uhr
ich hab alles so gemacht, wie man sollte, barren gemacht und dann geschmiedet und federn dran, aber aufgabe ist noch nicht abgehakt=( ich versuch es dann mal RSOF... danke euch =)
Oreius
27. Mai 2011 - 21:25 Uhr
Könnte sein, dass durch das Make-x Update für Bolzen die Aufgabe etwas verbuggt hat.
Wenn du keine Lösung finstes probiers mal mit einem Bug Report.
netmietze
27. Mai 2011 - 21:38 Uhr
wie mach ich das?
netmietze
27. Mai 2011 - 21:43 Uhr
habs gefunden, ich hab spielefehler eingesendet, mal abwarten... danke euch allen =)
Marcel
27. Mai 2011 - 22:44 Uhr
kein problem =)