sagemol
28. Mai 2011 - 19:07 Uhr
Ehm wie wohl alle wissen laufen in der Mh immer diese "Geld-Verdoper"-Betrüger herum, darf man diese veräppeln, indem man bei irgend 100-200k aussteigt?
Also ich meine nach den Jagex-Regeln...
Lauri7x3
28. Mai 2011 - 20:19 Uhr
nein laut den jagex regeln ist jegliche art von spaß zu gunsten anderer strikt untersagt und wird mit freiheitsstrafen von bis zu 2 jahren geahndet
Afgan555
28. Mai 2011 - 20:57 Uhr
Lauri7x3 sagte am 28. Mai 2011 - 20:19 Uhr:
nein laut den jagex regeln ist jegliche art von spaß zu gunsten anderer strikt untersagt und wird mit freiheitsstrafen von bis zu 2 jahren geahndet
Ich dachte 3 und 'nen Punkt in Flensburg?
Ot: Ich denke nicht, dass was passiert, du hast ja nur ihren "Service" genutzt.
Rst Phil
28. Mai 2011 - 21:02 Uhr
Afgan555 sagte am 28. Mai 2011 - 20:57 Uhr:
Ich dachte 3 und 'nen Punkt in Flensburg?
Made my day
OT: Ich würde die Typen einfach ignorieren und auf englischen welten reporten.
MvG
sagemol
28. Mai 2011 - 21:07 Uhr
aaaaaaaaaa, man, jetzt muss ich wohl hinter Gitter...
danke für die Antwort, rofl, dann ist das ja eine neue Geldmachmethode^^ aso in weniger als 5min 150k verdienen...
lordhulkster
28. Mai 2011 - 23:18 Uhr
Jeder Trottel, der auf Geldverdoppler, Flowergamer, Dicer oder SS Billiganbieter reinfällt ist selbst Schuld und gehört eigentlich wegen vorsätzlicher Blödheit reportet...leider gibts dafür keine Funktion....
sagemol
28. Mai 2011 - 23:32 Uhr
Ehm Lordhulkster mir ist schon klar, dass diese Betrüger die Leute nur abhocken wollen, ich fragte nur ob es legal ist wenn man die abzocker ver....., indem man z.b. Sagt: "ich will einen Test mit 50k machen" dann verdoppeln sie das wirklich und dann verlangst du nochmals so einen Test, dann hat er 100k weniger...
sagemol
28. Mai 2011 - 23:32 Uhr
Ehm Lordhulkster mir ist schon klar, dass diese Betrüger die Leute nur abhocken wollen, ich fragte nur ob es legal ist wenn man die abzocker ver....., indem man z.b. Sagt: "ich will einen Test mit 50k machen" dann verdoppeln sie das wirklich und dann verlangst du nochmals so einen Test, dann hat er 100k weniger...
Edit: sry wegen doppelpost...
Dieser Beitrag wurde von sagemol bearbeitet: 28. Mai 2011 - 23:34 Uhr
lordhulkster
28. Mai 2011 - 23:52 Uhr
Wenn Du vorher sagst, ich teste, dann mach ich mehr...und Du machst es nicht, bist Du genauso ein Betrüger, wie die. Und dieser Betrug ist genauso verboten.
Wenn vorher nicht über eine Anzahl von Verdopplungen gesprochen wird, betrügst Du niemanden, wenn Du nach einem Mal aufhörst. So einfach ist das.
Viperlo
29. Mai 2011 - 00:06 Uhr
Bin ich der Einzige, der die Frage nicht versteht ?
Afgan555
29. Mai 2011 - 00:16 Uhr
Die Frage war ob Sagemol zum Beispiel 3m "zum verdoppeln" zeigen darf, dann aber sagt teste erst mit 50k und dann, nachdem der geldgeile Betrüger (der die 3m will) ihm 100k back gegeben hat, geht Sagemol einfach zum nächsten.
Jordan Kane
29. Mai 2011 - 00:20 Uhr
Ich würds nicht als Betrug ansehen, schließlich gibt er dir das Geld freiwillig.
the folk
29. Mai 2011 - 00:40 Uhr
sag einfach sowas wie "danke, aber das is mir dann bei einer größeren menge doch zu riskant" um ganz sicher zu stellen, dass du nich der jenige bist der abzockt, auch wenn er eh vorher schrieb, dass er ja 'verdoppelt'
weiß nich ob das nur als pmod klappt, aber ich fordere immer es in einem trade fenster zu machen, hat bisher 2 mal geklappt (500k und 1m for free

), bezweifel aber, dass das ehrliche leute waren, sondern nehme eher an, das die einfach schiss hatten
kleine story dazu... vor etwa 3 wochen stand in typ in welt 9 der tatsächlich 2m bis 100m umsonst rausgab an über 30 leute, dann aber hat ihm jemand ein divine (700m?) anvertraut... und weg war er
Mezler 2000
29. Mai 2011 - 09:12 Uhr
lordhulkster sagte am 28. Mai 2011 - 23:18 Uhr:
Jeder Trottel, der auf Geldverdoppler, Flowergamer, Dicer oder SS Billiganbieter reinfällt ist selbst Schuld und gehört eigentlich wegen vorsätzlicher Blödheit reportet...leider gibts dafür keine Funktion....
Ganz genau, dass seh ich genau so

Du Dole
29. Mai 2011 - 16:15 Uhr
Naja ich geb denen meistens eine Goldmünze und krieg dann natürlich 2 back (Dole 4 pro Scammer^^)
Ich glaub schon dass du von solchen Leuten profitieren darfst, schliesslich bieten sie ja an, Geld zu verdoppeln lol. Dumm wäre nur, wenn du schon mit 10m oder so einsteigst^^