Justen014
14. Juni 2011 - 13:56 Uhr
Mit 12 spielt man schon CoD, entweder in der Erziehung läuft etwas schief oder nach dem Motto "IDC".
Du Dole
15. Juni 2011 - 23:21 Uhr
Was hat CoD mit Erziehung zu tun? Ausserdem werden die Kinder, die "gut" (oder besser gesagt nach dem Hunde-Prinzip) erzogen werden, wohl den grösseren Drang verspüren, irgendwie zu rebellieren..
OT: Ich hoffe, dass sie wieder mehr in Richtung MW2 gehen. Ich weiss dass viele Sachen in MW2 schief gelaufen sind (Noobtubes, Nuke, etc.) aber es hatte doch enormes Potenzial und macht mir persönlich immernoch mehr Spass als Black Ops.
Marcel
20. Juni 2011 - 23:00 Uhr
sooo, ich hab mal
paar punkte angesammelt:
1) ich hoffe stark, dass das quickscopen im multiplayer so wird wie mw2 und
nicht wie in black ops, da genau dieser fakt black ops in meinen augen einfach schlecht macht.
2) von der story erwarte ich mir nichts. ich werd sie zwar trotzdem durchspielen wie bei mw2/black ops, aber ansonsten hoffe ich eher auf nen guten multiplayer - immerhin is CoD auch ein multiplayer spiel

3) die grafik: die bilder die ich bisher gesehen habe sehen schonmal geil aus, ich hoffe stark dass diese auch wirklich so umgesetzt wird, und dass man nicht alle grafik einstellungen auf max haben muss um ne gute grafik zu erzielen.
4) waffen: weiß man ob es wieder tuber gibt? würd mich intressieren, weil diese fkin random noob tuber gehn mir in mw2 dermaßen auf die eier.. in black ops wurd das ja auch ein "bisschen" geändert.. bin ausserdem auf die neuen perks gespannt, und ob es auch neue aufsätze geben wird - generell denk ich nicht dass viele neue waffen dabei sein werden, gibt ja schon fast alle

5) maps: gibt viele maps von haus aus (wenn ich mich nicht verlesen hab^^), sprich man ist nicht gleich verpflichtet die dlc's zu kaufen, wobei ich mir sicher wieder ein oder zwei davon zulegen werd
und nochwas zu bfbc vs cod: hört auf die zwei spiele zu vergleichen >_<
also ich werd mir mw3 auf jedeb fall besorgen und ich freu mich schon drauf =)
Haci
21. Juni 2011 - 13:03 Uhr
Noobtube wirds geben.
Auch alle anderen Noob-Perks/Waffen.
Ich geb euch 'ne 100%ige garantie das wieder eine SMG (okey nicht unbedingt ne SMG) Overpowerd wird, war in Mw2 und BO ja nicht anders !

Theteme
21. Juni 2011 - 20:50 Uhr
Justen014
21. Juni 2011 - 21:03 Uhr
Du Dole sagte am 15. Juni 2011 - 23:21 Uhr:
Was hat CoD mit Erziehung zu tun? Ausserdem werden die Kinder, die "gut" (oder besser gesagt nach dem Hunde-Prinzip) erzogen werden, wohl den grösseren Drang verspüren, irgendwie zu rebellieren..
OT: Ich hoffe, dass sie wieder mehr in Richtung MW2 gehen. Ich weiss dass viele Sachen in MW2 schief gelaufen sind (Noobtubes, Nuke, etc.) aber es hatte doch enormes Potenzial und macht mir persönlich immernoch mehr Spass als Black Ops.
Die Spiele haben meistens nicht umsonst eine Altersfreigabe und man hat sich doch schon etwas dabei gedacht.
Naja zu MW3, es ist ya fast so wie MW2, was ich persönlich traurig finde da MW2 weitaus overpowerd ist als BlackOps...
Salvador
02. September 2011 - 23:55 Uhr
Juli
03. September 2011 - 00:00 Uhr
Und immer noch die gleiche Grafik wie bei Cod 2...
Tony
03. September 2011 - 01:55 Uhr
Freu ich mich auf BC3 mehr als auf MW3...
Haci
03. September 2011 - 04:19 Uhr
Ich hoffe dass das QS nicht so OP wird wie in mw2. Da hats EINFACH NUR angepisst ein HDZZZZXQUICKSCOPEZZZZHD kiddi ankam und einen mit seinem 360 gekillt hat -.-
Und btw. wieso wird das Spiel von der presse und YT so extreme gehyped?
Tony sagte am 03. September 2011 - 01:55 Uhr:
Freu ich mich auf BC3 mehr als auf MW3...
ÄH??
bc3?? du meinst Bf3!
Lordruppi
03. September 2011 - 05:39 Uhr
Salvador
03. September 2011 - 09:20 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=EqY5-eDOH-A&feature=feedu
hier kann man gut sehen dass das quick/drag scopen back ist <3
aber leider gibts nur ein problem, HITMAKER!
warum können sie die nicht einmal weg lassen?!
oh und btw, quisck scopen is ned OP,man muss es einfach drauf haben wenn man damit gut sein will ;D
lg.
Dieser Beitrag wurde von Salvador bearbeitet: 03. September 2011 - 09:49 Uhr
Lordruppi
03. September 2011 - 13:07 Uhr
Salvador sagte am 03. September 2011 - 09:20 Uhr:
oh und btw, quisck scopen is ned OP,man muss es einfach drauf haben wenn man damit gut sein will ;D
lg.
Nur so zur Info: OP heist Overpowerd. Und wenn OP Overpowered heist, ergibt der Satz keinen Sinn

Justen014
03. September 2011 - 14:42 Uhr
Also ich finde BF3 nun auch besser als MW3. Es wurde zu sehr gepusht und die Erwartungen waren zu hoch. Ich persönlich würde mir BF3 kaufen, aber ich spiel lieber auf Konsole und für Konsole ist meiner Meinung BF nichts. Deswegen werd ich mir wohl BF3 später holen, wenn es auch etwas günstiger ist.
Salvador
03. September 2011 - 15:13 Uhr
Lordruppi sagte am 03. September 2011 - 13:07 Uhr:
Salvador sagte am 03. September 2011 - 09:20 Uhr:
lg.
Nur so zur Info: OP heist Overpowerd. Und wenn OP Overpowered heist, ergibt der Satz keinen Sinn
warum hat der Satz keinen Sinn?