Haci sagte am 04. September 2011 - 02:14 Uhr:
Juli sagte am 04. September 2011 - 01:23 Uhr:
Bei uns 70 ;D (und zwar die DEUTSCHE Version >.<)
CoD 4 kostet 40€, yeah ^^
Wie alt ist das Spiel? 5 Jahre ? Kranke scheisse...
CoD 4 wurde mehrfach ausgezeichnet. Das ist vermutlich der Grund dafür.
Eins würd mich interessieren:
Wie viele von euch haben CoD 2 bzw. CoD 4 aktiv gespielt, und dann mal MW 2 probiert. Wie vielen hats gefallen?
Meine Meinung zu dem ganzen CoD's:
Ich hab CoD 4 vom Moment an gespielt, wo es rauskam. Es hat mich gepackt

. Ich war auch richtig gut

(*angeb*ich war in einem der besten deutschen High-Skill Teams*angebende* (wem's was sagt))
I-wann kam dann mal MW2 raus. Ein Freund hat mir das Spiel gegeben. Ich habs gleich installiert und angefangen zu spielen. Das Spiel war mir vom ersten Moment an unsympatisch. (Ich muss dazusagen, dass ich nur kurz MW2 gespielt habe und auch nur TDM. Gleich als ich zum ersten Mal spielen wollte fiel mir auf das es keine dezidierten Server gab. Da wurde ich schon misstrauisch.
Im Spiel selbst dann, haben die Entwickler (meiner Meinung nach) den Fehler gemacht, dass sie alles i-wie überreal machten. Die Waffen hatten einen gewaltigen Unterschied in DMG, Fire-Rate usw. sozusagen OP-Waffen. So wie die Perks. Ich mein es ist ein Computerspiel, auch wenns in Wirklichkeit nicht so ist, könnte man vielleicht die Waffen etwas ausgleichen.
Und das schlimmste waren die Killstreaks

. Das ging mir bei CoD4 schon auf den Sack. Ruft man sich einfach einen Heli zu Hilfe, der für einen die Arbeit macht. Doch wenn man bei MW2 eine Killstreak hatte, hörte das nicht mehr auf. Man beginnt mit ner Rakete/Airstrike, dazwischen gibt es noch einen steuerbaren Heli der durch jedes Dach schießt und hört mit einer ATOMBOMBE

auf.
Mir geht bei den CoD's die nach CoD 4 rauskamen einfach ab, dass man etwas können müssen hat. Siehe CS 1.4 oder CoD 2/4.
Wie gesagt das war meine Meinung zu dem Ganzen.
Ich werd mir bestimmt MW3 nicht kaufen, so wie ich mir Black Ops schon nicht gekauft habe. (Hab ich auch nie gespielt)
Mfg. Mage4:)
Dieser Beitrag wurde von Mage4 Desert bearbeitet: 04. September 2011 - 19:46 Uhr