gheal5
08. Juli 2007 - 00:22 Uhr
yoyoei sagte am 7.07.2007, 22:42:
Abenteurerumhangprojekt abgebrochen.
Slayergeschichte abgebrochen.
Firecape: naja....
Berserkerguide...
Wen willst Du eigentlich glauben lassen dass Du irgend etwas durchziehen wirst?
Also ich weiß zwar nicht genau was das bei euch beiden ab geht aber ich schreib dir jetzt mal was.
Also link 1781 kennt seine ziele glaub ich besser als du und hat dich nicht darum gebeten seine ziele aufzuzählen. Wen er halt jetzt mal Lust auf seine pure hat dann lass ihn das doch machen. Meinst du nur weil du dein slayer 85+ gemacht hast muss jetzt jeder sein ziel ohne mal was anderes gemacht zu haben durchziehen, gut wen man so ein ziel hat sollte man es machen aber nur weil er dann was anders machen wollte hast du jetzt nicht das recht ihn zu fertig zu machen. Also link yoyoei hat auf ein art schon [du schreibst ja nicht zum ersten mal das du so was machen willst] recht was er sagt auch wen is nicht die beste ist....muss ich halt auch so sagen sry. Also warum edet ihr beiden nicht einfach mal drüber?!
Also link 1781 mein tipp für dich ist wen ihr beide das nicht mehr hinbekommt ist einfach: was yoyoei dir sagt kann dir so wichtig sein wie was dir ein fremder Level 3 sagt.
Aber ich hoff das ihr das beiide nochmal schafft ihr müsst ja nicht die besten freunde werden aber im krieg muss das ja hier auch nicht enden.
Mit freundlichen Grüßen
G5
Dieser Beitrag wurde von gheal5 bearbeitet: 08. Juli 2007 - 03:22 Uhr
Benni
08. Juli 2007 - 00:43 Uhr
Schön und gut jeder kann sich Ziele setzen wie er möchte, jedoch sollte man sich selber einschätzen und gucken welche Ziele realistisch sind.
Ich würde dir raten Link dir nochmal klar über deine Ziele nachzudenken und eine endgültige Entscheidung treffen was für Ziele du dir setzen willst.
Ich zum Beispiel hab auch nicht gesagt "Ich will Combat 100" sondern habe gesagt "ich will Combat 60", "ich will Combat 80",....
Lieber kleinere Ziele setzen die man erreicht, denn als Mann will man ja Fortschritt sehen

Morpheus 201
08. Juli 2007 - 11:18 Uhr
Das wird mir jetzt zu blöd.
Ich könnte den thread zwar aufräumen, entscheide mich aber dennoch für den close button.
Kannst gerne einen neuen thread aufmachen, wenn du meinst, dass du mit der kritik, die auf dich zukommt, besser umgehen kannst.
Bis dahin mach ich mal dicht.