So wie Du (Penner63) es geschrieben hast, offensichtlich ohne Ahnung worum es geht, sehe ich den letzten Beitrag ziemlich gelassen.
Naja, niemand kann sagen das man auf der RSC nicht tolerant ist...
Warum ich das geschrieben habe: weil es bereits einen Thread zu dem Theman Berserkerguide gibt, und es nicht gerade sehr Sinnvoll ist uns mit einen zusätzlichen zu beglücken der nichts weiter tut als nochmals zu zeigen das man nicht in der Lage ist das zu halten was man sich vorgenommen hat, und wiederholen das man die Hilfe anderer dazu benötigt die dann Schuld daran sind wenn aus dem Guide nichts wird.
Ich wage es zu sagen das ich der einzige gewesen bin der Link mit seinem vorhaben nicht von Anfang an alleine gelassen hat, sondern gewissermaßen ihm vertraut habe und versucht ihm zu helfen. Was ist nun aus den Ratschlägen geworden die ich ihm gegeben hat? Er hat sie teilweise als Angriffe aufgefasst, er hat sie nicht wirklich beherzigt (also umgesetzt), er hat mich weiter unter Druck gesetzt (wovon viele nichts wissen, da er mich dazu immer wieder über PN und im Privaten Chat angesprochen hat), er hat einseitig für den Guide dinge beschlossen und versucht mich mit in eine Verantwortung zu ziehen die ich von Anfang an abgelehnt habe.
Ich bin der Ansicht das nicht ich hier der Fiese bin, und habe diesbezüglich ein gutes gewissen das ich nicht auf jemanden herabsehe weil er weniger erfahren ist oder ein geringere Spielstufe hat. Unter meinen Freunden in RS sind Spieler die noch keine 3 Monate spielen, und ich komme bestens mit ihnen aus. Es gibt auch Spieler mit Stufe 126 und über 1900 Total mit denen ich kaum gemeinsamkeiten habe, und ob nun einer PMod ist oder auf RSC etwas zu sagen hat ist mir völlig wurscht.
Ich wollte sogar jetzt noch Link etwas gutes tun, indem ich ihn herausgefordert habe endlich mal eines was er sich vornimmt, und uns hier verkündet (sein Staker), durchzuhalten.
In einem sehr guten Buch, welches viele von euch kennen dürften, warnt man davor große pläne zu schmieden und anzufangen bevor man sich die Mühe gemacht hat zu überschlagen ob man überhaupt in der Lage ist die durchzusetzen, um sich dadurch nicht lechäerlich vor der Welt zu machen. Dieses ist ein Spiel, da kann man sich so etwas schon mal leisten, aber vielleicht sollten wir wenigstens davon lernen um dann im RL nicht auch auf solche Art und Weise uns lechäerlich zu machen bzw. Enttäuschungen zu erleben.
Wie David schon erwähnte, jeder mit einer Verteidigungsstufe 60 sollte in der Lage sein bis zu den allergefährlichsten Monstern von Runescape vorzudringen um ein Bild von Ihnen zu machen, sie zu beobachten, den Weg zu Ihnen beschreiben können, usw. In der kbase von Runescape gibt es auch so manches über Beserker was man gutes gewissens in eine Fanseite bzw. Hilfeseite übernehmen kann, also die Informationen zu den Monstern und vieles mehr. Hier im Forum von RSC wurden unzählige Erfolgs- und Fragethreads zu Slayer geschrieben, mit unzähligen Tipps... Also da gibt es wohl kaum Ausreden...
Was etwas schwierig sein dürfte ist die Aufbereitung (da ja für normale user auf rsc kein html erlaubt ist, somit auch nicht Tabellen), aber ich bin sicher dass man dafür auch eine Lösung finden könnte wenn man mit eines der Content-Bischöffen redet...
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 08. Juli 2007 - 14:23 Uhr