Community of Rs
04. Juni 2011 - 14:16 Uhr
Reserviert
Dieser Beitrag wurde von Community of Rs bearbeitet: 09. Juni 2011 - 20:54 Uhr
Community of Rs
08. Juni 2011 - 16:27 Uhr
Hatte wenig zeit gehabt^^ aber hab es geändert=)
Lord Contomo
08. Juni 2011 - 16:46 Uhr
4ter
Wenn ich solche Foren sehe frag ich mich ob das Leben noch einen Sinn hat...
Zwar noch immer eine kurz gehaltene Vorstellung, aber immerhin mehr als am Anfang. Noch paar Bilder von Events wären trotzdem gut.
Mfg Conto
Community of Rs
08. Juni 2011 - 22:44 Uhr
Danke für tipps aber hab noch kein event gemacht...
Und versteh das mit dem screenshot nicht>.<
Kannst du es mir erklären wie das geht?
db0w 5p3c gf
08. Juni 2011 - 23:11 Uhr
als leader solltest du solche grundlagen kennen L
das wäre ne möglichkeit bilder hochzuladen...
http://imageshack.us/
Zitat
Und ich würde mich freuen wenn wir immer ein guten, fröhlichesn und netten bleiben werden.
`???????????
Dieser Beitrag wurde von db0w 5p3c gf bearbeitet: 08. Juni 2011 - 23:12 Uhr
Community of Rs
09. Juni 2011 - 00:55 Uhr
db0w 5p3c gf sagte am 08. Juni 2011 - 23:11 Uhr:
als leader solltest du solche grundlagen kennen L
das wäre ne möglichkeit bilder hochzuladen...
http://imageshack.us/
Zitat
Und ich würde mich freuen wenn wir immer ein guten, fröhlichesn und netten bleiben werden.
`???????????
Also Bilder hochladen kann ich<.<
Meinte wie man screenshot macht...
Kepplergaus
09. Juni 2011 - 11:24 Uhr
Der von db0w zitierte Satz ist immer noch nicht richtig, wenn auch schon besser - tippfehlerfrei. Von Loyliatät hab ich übrigens auch noch nie gehört - viele Tippfehler machen sich normal nicht allzu gut in der Vorstellung. So könnte auch beim Clanmotto und beim Willkommensgruß die Rechtschreibung beachtet werden.
Zum Bilder hochladen: Als Clanleader, der inzwischen obwohl der noch nicht anerkannt ist einen Clanaccount erstellt hat, könnte man sich wie dbow auch schon schreibt wirklich mal das RSC Forum ein bisschen ansehen..
hier findest du Antwort.
Da ich nicht unfreundich oder abwertend wirken will, hör ich hier mal auf zu kritisieren
mfg Gaus
Loewenmaul
09. Juni 2011 - 11:35 Uhr
Lord Contomo sagte am 08. Juni 2011 - 16:46 Uhr:
Wenn ich solche Foren sehe frag ich mich ob das Leben noch einen Sinn hat...
Kann ich nur zustimmen...
Wenn man keine bzw. wenig Ahnung von Webdesign hat, sollte man lieber auf ein fertiges Design zurückgreifen. :x
(Nur mal als Beispiel: Die Hintergrundgrafik ist viel zu schmal, da ich einen breiten Bildschirm habe wird diese fast zweimal nebeneinander angezeigt, d.h. sollte man, wenn man schon unerlaubter weise Grafiken von Runescape klaut, diese auch in einer gewissen breite nehmen oder Grafiken verwenden, bei denen sowas vermieden wird.)
Dieser Beitrag wurde von Loewenmaul bearbeitet: 09. Juni 2011 - 11:38 Uhr
Regdarex
09. Juni 2011 - 12:22 Uhr
Loewenmaul sagte am 09. Juni 2011 - 11:35 Uhr:
Wenn man keine bzw. wenig Ahnung von Webdesign hat, sollte man lieber auf ein fertiges Design zurückgreifen. :x
wahre Worte, das Forum ist echt ein Horrotrip für die Augen.
Die Farbgestaltung von Banner, Buttons und Background ist keineswegs aufeinander abgestimmt, eher im Gegenteil...
Und diese Flammen-Zwischenüberschriften verursachen nach wenigen Sekunden Kopfschmerzen.
Mit dem Forum schreckt ihr die Leute eher ab!
db0w 5p3c gf
09. Juni 2011 - 14:41 Uhr
Zitat
Und ich würde mich freuen wenn wir immer ein guten, fröhlichen und netten Clan bleiben werden.
JUNGE was hast du in Deutsch? 10-???
Kopier das "Und ich würde mich freuen wenn wir immer ein guter,fröhlicher und netter Clan bleiben"
wie alt bist du eigentlich? ich würde dich auf 10-11 schätzen
ob du ein guter leader bist.... Lol