Mikataker
04. Juni 2011 - 20:37 Uhr
Hey Leute

Seit ungefähr 2 Wochen hab ich dass Problem dass immer öfter Probleme mit Call of Duty Modern Warfare 2 aufm Pc kommen
Heißt: Ich kann nichtmal eine Runde fertig spielen weil nach der Hälfte immer Blackscreen kommt und dann steht aufm Desktop "Stromsparmodus" und dann geht garnichtsmehr sodass ich den Pc aufm Anschaltknopf ausschalten muss um wieder etwas aufm Pc zu machen
Is aber komisch weil ich manchmal auch mehrere Stunden hintereinander spielen kann ohne Probleme
Weiß jemand woran es liegt dass er sich in den Stromsparmodus versetzt?
Und dann hats auch nochn Problem mit Minecraft
Seit ich die gekaufte Version hab sin meine Welten immer weg wenn ich Minecraft starte, weiß da jemand wieso?
Hab keine Erklärung dafür ;/
Jetzt schonmal Danke für eure Antworten! x)
Syrs
05. Juni 2011 - 14:00 Uhr
Dein PC ist nicht im Stromsparmodus sondern der Bildschirm

Ich denke deine Grafikkarte wird zu heiß.
Kann viele Gründe haben.
Schau mal in deinen PC ob dort viel Staub ist.
Wenn ja erde dich vorher an deiner Heizung (Dort wo keine lackierung ist) und sauge den PC vorsichtig aus.
Welche Grafikkarte hast du ?
Es kann auch sein das die Lüftersteuerung evtl nicht ausreichend mit steuert um zB. leise statt leistungsstark zu sein.
Gruß
Mikataker
05. Juni 2011 - 21:15 Uhr
Danke, ich werds in 3 Wochen versuchen wenn ich ausm Urlaub zurück sin ;D
Afgan555
09. Juni 2011 - 22:17 Uhr
Kopier mal die World Dateien auf Desktop, lösch kompletten Mc Ordner [lad das spiel] und hau die World Dateuen wieder rein. Das könnte gehen
Dieser Beitrag wurde von Afgan555 bearbeitet: 09. Juni 2011 - 22:47 Uhr
Rst Phil
11. Juni 2011 - 01:11 Uhr
es reicht, wenn er im .minecraft ordner ( %appdata% - kennst du ja wahrscheinlich) die welten dir rauskopierst, saves löschst, das spiel startest, wieder schließt, wieder in den .mc ordner gehst und bei saves deine welten einfügst.
Lol, ist jetzt iwie das gleiche was auch Matze gesagt hat oder? ;D
Afgan555
11. Juni 2011 - 01:22 Uhr
Rst Phil sagte am 11. Juni 2011 - 01:11 Uhr:
es reicht, wenn er im .minecraft ordner ( %appdata% - kennst du ja wahrscheinlich) die welten dir rauskopierst, saves löschst, das spiel startest, wieder schließt, wieder in den .mc ordner gehst und bei saves deine welten einfügst.
Lol, ist jetzt iwie das gleiche was auch Matze gesagt hat oder? ;D
Nicht ganz, ich bezog das auf die ganzen anderen Mc Dateien, da sich dort ein Fehler eingeschlichen haben könnte. Was das bringen soll, nur die Saves zu löschen um sie kurz später wieder rein zu machen weiß ich nicht, verändert wurde ja nix :0
Rst Phil
11. Juni 2011 - 01:35 Uhr
Stimmt
Dann besorg dir mal McPatcher, Patch dir Minecraft runter, und Patch es wieder hoch. Klappt immer wenn es Startfehler bei Mc gibt. (z.b. Mod-Blackscreen)