Wernersbach
05. Juni 2011 - 11:36 Uhr
Hallihallo,
Ich möchte mir in den Sommerferien evtl mal wieder ein Monat memb machen.
Allerdings bin ich zZ an einem Punkt, bei dem ich recht viele Quests abgeschlossen habe, aber mit meinen Skills bisher nicht so weit bin, um weitere anzufangen (wenn ich dann Mitglied wär)
Was sollte ich noch weiter trainieren, damit mir dann als Mitglied nicht zu schnell langweilig wird? Passiert mir recht schnell leider...
Hier meine Skills:
Abenteuer kann ich schlecht alle aufzählen, aber einige wie den Wüstenschatz oder Kontakt habe ich noch nicht, es werden ja alle gefiltert und bei dieser Liste fehlen mir noch ca 5-10 Quests, die ich noch nicht habe, also nicht so viel.
Könnt ihr mi noch Tipps geben, um mich auf Mitgliedzeit vorzubereiten?
Achja, geld habe ich um die 10mio, dazu halt noch drachenrüstzeug und so, bisschen junk und das gedöns.
Und was gibt es neues, was ich dann auf jeden Fall ausprobieren muss? Das weiß ich gar nciht alles, schon bisschen her, dass ich Mitglied war.
Danke
I spec u cry
05. Juni 2011 - 13:34 Uhr
Wernersbach sagte am 05. Juni 2011 - 11:36 Uhr:
damit mir dann als Mitglied nicht zu schnell langweilig wird? Passiert mir recht schnell leider...
Öhm dann such dir ein anderes Spiel.
Wernersbach
05. Juni 2011 - 13:46 Uhr
Nun gut das war ein bisschen unglücklich ausgedrückt, aber ich weiß nicht, was ich direkt tun soll, zB Grabhügel, das würde mich interessieren, aber dafür bin ich ja noch zu schwach, oder? Ja klar, trainieren, aber eben deswegen suche ich ein bisschen Neues und wüsste gern, was man dazu braucht, da gehen die meinungen ja stark auseinander
I spec u cry
05. Juni 2011 - 23:27 Uhr
Wernersbach sagte am 05. Juni 2011 - 13:46 Uhr:
aber ich weiß nicht, was ich direkt tun soll, zB Grabhügel, das würde mich interessieren, aber dafür bin ich ja noch zu schwach, oder?
Mit Magic Dart, Pray, Dds und Whip geht das schon.