link 1781
07. Juli 2007 - 23:46 Uhr
da die halbe rsc welt now gegen mich ist, vielen dank an yoyoei. werde ich rsc verlassen. Ichw erde hier keine nachrichten mehr schreiben nur noch pms und lesen. Viele haben mich fertig gemacht so das ich zum entlschluss gekommen bin rsc zu verlassen. In rs werde ich bleiben aber da rsc nicht mehr das richtige ist und yoyoei sein ziel erreicht hat, hat es hier kein zweck mehr. Die leute di 3 threads hier gelesen haben köönnen mich villeicht verstehn.
Cya!!!
Yoyoei du hast es tatsächlich geschafft respekt! hoffen wirs wirst du nciht die anderen so fertig machen.
Gruss Tim
Und cya auf niema wiedersehen yoyoei
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 07. Juli 2007 - 23:50 Uhr
Voltago
08. Juli 2007 - 00:36 Uhr

Story?
Lass die anderen doch reden/behaupten was sie wollen....
Mit so einem text....blamierst du dich eher mehr als das du Probleme löst...ehrlich...
Und wenn du dann auch noch "weinend" das Forum verlässt....
Nein sorry...wenn das meine kleine Schwester machen würde..ja ok...aber he...lol sorry..da kann man sich ein schmunzeln nicht verkneifen
Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 08. Juli 2007 - 00:40 Uhr
link 1781
08. Juli 2007 - 00:38 Uhr
Voltago sagte am 8.07.2007, 00:36:

Story?
Lass die anderen doch reden/behaupten was sie wollen....
Mit so einem text....blamierst du dich eher mehr als das du Probleme löst...ehrlich...
villeicht hast du recht aber du kennst yoyoei nicht richtig. da schreibt man dem hey dan sagt der nerf nicht! Wahrscheinlich werde ich mit einem anderen nick hier sein. das mich yoyoei nicht mer nerfen kann. ich will jetzt sehen wie sich die sache erstmal entwickelt!
Gruss tim
Voltago
08. Juli 2007 - 00:42 Uhr
ist yoyoei dein Bruder? oder schuldest du ihm Geld?
Hau ihn auf die Ignore list...überflieg seine beiträge im Forum und mach normal weiter...
Wenn du dich jetzt rangmäßig unter ihn stellen willst....mach es...aber wie gesagt...der einzige der den Schaden hat bist du....
Und ich glaube nichtmal das yoyoei so ein böser Kerl ist....vielleicht ein bisschen genervt..aber solche tage haben wir alle mal

link 1781
08. Juli 2007 - 00:45 Uhr
Voltago sagte am 8.07.2007, 00:42:
ist yoyoei dein Bruder? oder schuldest du ihm Geld?
Hau ihn auf die Ignore list...überflieg seine beiträge im Forum und mach normal weiter...
Wenn du dich jetzt rangmäßig unter ihn stellen willst....mach es...aber wie gesagt...der einzige der den Schaden hat bist du....
Und ich glaube nichtmal das yoyoei so ein böser Kerl ist....vielleicht ein bisschen genervt..aber solche tage haben wir alle mal

Ne zum glück is er nciht mein bruder und er schuldet mir auch kein geld! lese am besten jetzt reichts
erfoleg und leistungen= ein ziel erreicht
Allgemeines= berserker guide
guides= berserker guide
Du bist wirklich sehr nett aber wie gesagt ich schaue wie sich es entwickelt
19flower76
08. Juli 2007 - 00:47 Uhr
So dann werde ich mich auch mal aeussern zu diesem affentheater.
@link
Wir wissen es zu schaetzen das du den slayer guide angefangen hast und auch dran gearbeitet hast, welche absprache du mit yoyoei hattest koennen wir nicht nachvollziehen, ich gehe mal davon aus das es keine richtige gab. er hat dir angeboten screenies zu machen (hat er ja auch mit ausfuehrlichen beschreibungen) und anstatt dafuer dankbar zu sein reagierst du total zickig.wie oft und wann er er screened ist seine sache und es kommt so rueber als moechtest du die arbeit auf ihn abwaelzen, da du wahrscheinlich ueberfordert bist. in jedem guide steckt viel arbeit und wenn man hilfe braucht kann man diese auf nette art und weise erfragen und nicht unfreundlich werden, wenn du mal 1 woche lang keine neuen screens bekommst.
wenn du wegen so einer kleinigkeit die community verlassen moechtest ist das deine entscheidung, "reisende soll man nicht aufhalten."
sich hier vor allen anzugiften bringt so oder so nichts, es ist meiner meinung nach einfach nur laecherlich und dient zur allgemeinen belustigung.
du kannst ja deine entscheidung nochmal ueberdenken oder nicht und vielleicht solltest du mal lernen nicht alles so persoenlich zu nehemen.
Gruss
Julia
Herfried
08. Juli 2007 - 00:48 Uhr
bin bis jetzt nicht gegen dich, kenne auch keinen der gegen dich wäre, wenn du mit jemandem persönlich nicht klar kommst (das wirds im echten leben immer geben), dann setz ihn bitte auf die ignorelist und ärger dich nicht weiter.
wär schad, wenn du das board verlassen würdest.
lG, Herf
ps: ich mach das mal zu, falls es probleme gibt, bitte mit pms lösen
Morpheus 201
08. Juli 2007 - 13:02 Uhr
Wieder geöffnet, da ich auch noch meinen senf dazu abgeben muss und auch gern ne antwort von link darauf erhalten würde.
Kann man dann eh immernoch zumachen, falls es zuviel wird.
Also link, ich habe heute deinen thread im erfolge & leistungen forum geschlossen, wie dir bestimmt aufgefallen ist. Deinen "leaving" post hast du zwar schon davor geschrieben, also wird es schätz ich mal nicht der auslöser gewesen sein, allerdings möchte ich dir trotzdem nochmal erklären wie ich diese sache sehe.
Du hast wieder einmal einen thread mit einem deiner ziele aufgemacht, wobei sich schon früher herausgestellt hat, dass du dazu neigst, diese sachen im endeffekt nicht durchzuziehen.
Das ist halt yoyoei auch aufgefallen und hat es in besagtem thread angesprochen.
Soweit ich das sehe ist yoyoei weder ausfällig, noch in irgendeiner anderen form offensiv geworden, aber du hast darauf gleich völlig entnervt überreagiert. So ist es dann im ganzen thread weitergegangen und anstatt die anderen kommentare zu ignorieren hast du dich auf die flamerei eingelassen ( war übrigens einer der dümmsten und sinnfreisten streits in die ich je eingegriffen habe).
Ich kenn die vorgeschichte mit dir und yoyoei nicht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine aktion in irgendeiner relation steht.
Du weisst ganz genau, dass dich (und niemand anderen) hier keiner vergraulen will und yoyoei ganz bestimmt auch nicht.
Die moderatoren (was mich miteinschliesst) sind sicherlich in der lage das neutral zu beurteilen.
Ich persönlich habe nichts gegen dich, du kannst ingame auch immer alles von mir haben, soweit es in meiner macht steht, aber mit so einer (in meinen augen) lächerlichen aktion promotest du dich nun wirklich nicht und ich musste mir auch ein wenig das lachen verkneifen als ich das gelesen habe.
Ich gebe dir also den rat, deine entscheidung nochmal zu überdenken, aber wenn du nicht wegen jeder kleinigkeit gleich aus der haut fährst, wird es sicher in zukunft keine probleme mehr geben.
mfg morph
link 1781
08. Juli 2007 - 14:00 Uhr
Ihr habt wohl alle recht, ich hab wohl ein bisschen überreagiert. Das tut mir Leid. Nochmals an dich Yoyoei, das was ich gesagt habe war total überreagiert abe rich bin immer noch so generft von link 1781! Also yoyoei ich hoffe du kannst mir verzeihen und die anderen mods auch, ich will die berserker guide sehr gerne machen aber da niemand auf die post angeht wird das wohl noch etwas dauern müssen. Und anstatt mich fertig zumachen das ich das net schaffe solltet ihr mich eher aufheitern
Also nochmals an alle, es tut mir leid!!!
Gruss Tim
PS: yoyoei, wir lassen uns jetzt gegenseitig ein fürr alle mal in ruhe, ja?
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 08. Juli 2007 - 14:08 Uhr