Justen014
07. Juni 2011 - 18:10 Uhr
Ya, also ich habe mir vor ca 1 1/2 Monaten Fifa 11 bei Amazon bestellt. Nun heute ist meine dumme Wii auf mysteriöse Weise auf meine X Box geknallt und hat einen Kratzer auf meiner Fifa 11 CD hinterlassen. Dieser kleine Kratzer (er geht nicht raus) hat das Spiel geschrottet kann es starten und es kommt die Disk muss gereinigt werden.
Die Frage ist, Umtausch bei Amazon ist denke ich mal unmöglich, da man nur 2 Wochen oder so Zeit hat, jedoch kann ich es nach EA schicken und die reparieren es oder schicken mir ein neues für weniger Geld als gleich ein neues Spiel zu kaufen? Bin gerade knapp bei Kasse da die Festival Saison beginnt :/
MfG Just
Lord Contomo
07. Juni 2011 - 18:17 Uhr
Geh zur nächsten Bibliothek/DVD-Verleih, die meisten werden ein Schleifgerät haben. Einmal nett fragen, wenn der Kratzer nicht zu tief ist sollts gehen.
Mfg
Justen014
07. Juni 2011 - 18:21 Uhr
Ich glaube schon das der Kratzer zu tief ist. Das andere Problem ist das man hier in jeder Videothek 18 sein muss, und ich erst im August 18 bin und meine Eltern mir kaum helfen können, da sie arbeiten oder einfach nicht dorthin kommen.
Dennoch danke für die Antwort

king maddin
07. Juni 2011 - 21:22 Uhr
tausch heimlich gegen das spiel von schlechten freunden sprich leute die du eh nicht leiden kannst^^
Justen014
07. Juni 2011 - 21:35 Uhr
Entweder ich mag Leute oder ich mag sie nicht und reden mit denen auch nicht >_< Das wird nichts lol
Zwerg vom Berg
08. Juni 2011 - 12:53 Uhr
vllt neues fifa kaufen, cd's austauschen und sagen das da ein kratzer drin ist und es nicht geht und du dein geld zurückhaben willst oder stattdessen ein anderes spiel^^
Dieser Beitrag wurde von Zwerg vom Berg bearbeitet: 08. Juni 2011 - 12:54 Uhr
Justen014
08. Juni 2011 - 14:00 Uhr
Lol, naja die Idee ist nicht schlecht aber auch Betrug und brauch nicht unbedingt mehr Stress. Hab Amazon eine Email geschreiben die sagen es ist eigen verschulden und somit ausgeschlossen. Irgendwo war es mein Fehler obwohl die Xbox schuldig ist

Hab nun eine Email an EA geschrieben und gucken was die sagen. Sonst muss ich wohl bis August/September warten für Fifa 12^^
Syrs
08. Juni 2011 - 14:23 Uhr
Du kannst bei manchen Publishern die CD´s gegen neue tauschen lassen.
zB. RockStar Games
Dort bekommst du von jedem Spiel für 10€ eine neue wenn du deine alte hinschickst.
Gruß
Justen014
08. Juni 2011 - 15:32 Uhr
Ich habe nun EA eine Email geschreiben und die meinten ich soll das an deren Adresse schicken. Jedoch frag ich vorher nochmal nach was das an extra Kosten bringt, da der Versand schon 5€ kostet und ich das Spiel für 30€ gekauft habe (was wieder 40€ kostet bei Amazon >_<).
Danke für die ganzen Tips
MfG Just
advancy
09. Juni 2011 - 04:42 Uhr
Zitat
Lol, naja die Idee ist nicht schlecht aber auch Betrug und brauch nicht unbedingt mehr Stress. Hab Amazon eine Email geschreiben die sagen es ist eigen verschulden und somit ausgeschlossen. Irgendwo war es mein Fehler obwohl die Xbox schuldig ist Hab nun eine Email an EA geschrieben und gucken was die sagen. Sonst muss ich wohl bis August/September warten für Fifa 12^^
Syrs
09. Juni 2011 - 15:36 Uhr
advancy sagte am 09. Juni 2011 - 04:42 Uhr:
Zitat
Lol, naja die Idee ist nicht schlecht aber auch Betrug und brauch nicht unbedingt mehr Stress. Hab Amazon eine Email geschreiben die sagen es ist eigen verschulden und somit ausgeschlossen. Irgendwo war es mein Fehler obwohl die Xbox schuldig ist Hab nun eine Email an EA geschrieben und gucken was die sagen. Sonst muss ich wohl bis August/September warten für Fifa 12^^
Und was willst du uns mit dieser leeren Quote sagen ?
Gruß