Quest Gamer1
07. Juni 2011 - 19:29 Uhr
BB = Bilderberger.
Zwischen dem 9-12.06 treffen sich in St. Moritz in der Schweiz die 150 einflussreichsten Menschen der Welt. Dabei sind Bekannte aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Adel, Militär und natürlich dem Banksektor.
Nie was von denen gehört?
Ich enthalte mich jeglicher Meinung zu deren Treffen. Das es stattfindet, ist aber fakt.
Informiert euch selbst! Sucht doch einfach mal im Internet oder in Literatur nach den Bilderbergern!
Die Medien werden dieses Treffen verschweigen, bzw. nur sehr spärlich darüber berichten. Wie schon die Jahre zuvor..
Wisst Ihr was gerade in Spanien und Griechenland los ist? Und WIEVIELE dort gegen die Regierungen protestieren? Und was mit den friedlichen Demonstranten gemacht wird? Wahrscheinlich nur sehr ungenau. Informiert euch in unabhängigen Medien!
Ich wünsche keine Posts von Leuten welche mir sowieso wieder etwas vorwerfen wollen. Dies gilt insbesondere für gewisse Meister..
Mit diesem Thread wollte ich nur darauf hinweisen, dass es höchste Zeit ist sich selbst zu Informieren!
lordhulkster
07. Juni 2011 - 19:51 Uhr
Deine Aussage ist bildzeitungsmäßig falsch.
Die Bilderberger-Konferenzen gibt es schon seit über 50 Jahren. Es treffen sich dort keinesfalls die 150 wichtigsten Leute. Es ist eine stinknormale Zusammenkunft von einflußreichen Leuten, die dort ein wenig Lobbyarbeit betreiben. Ein ganz gewöhnlicher gesellschaftlicher Vorgang und keine "Geheimbruderschaft", die die Weltherrschaft an sich reißen will.
Vermutlich ist auf einem Zirkel der Freimaurerlogen oder einem Lion-Club Konvent mehr Prominenz anwesend, als dort.
Und selbstverständlich darf auch Rahl seine Meinung äußern. Auch wenn diese Deiner widerspricht. Die von Dir zitierten südeuropäischen eurovernichtenden Frühpensionärsschmarotzer mit ihren Mammutrenten, die die EU mit ihren Phantomolivenhainen abzocken, dürfen ja auch dagegen protestieren, mal etwas kürzer zu treten obwohl dort besser der alte lateinsche Wahlspruch "si tacuisses" gelten würde...
Quest Gamer1
07. Juni 2011 - 20:59 Uhr
Meinte nicht nur die Meister :-) Wie kommst du denn bitte auf Meister Rahl?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass dieses treffen nur dieses Jahr stattfindet? Ich bin mir dessen bewusst, dass die Treffen seit über 50 Jahren abgehalten werden. Ob die Personen nun wichtig, einflussreich, prominent oder bekannt sind spielt keine große Rolle.
Wenn du dich an dem Wort wichtig störst, dann tut es mir Leid...
Also wirklich Lord, wer ist denn jetzt der mit den falschen "bildzeitungsmäßigen" Aussagen?
Habe ich das Wort Geheimbruderschaft, oder etwas ähnliches verwendet? Nein
Habe ich behauptet die Bilderberger wollen die Weltherrschaft? Nein
Habe ich überhaupt etwas von den Freimaurern erwähnt, wie kommst du denn darauf? Nein
Ausserdem habe ich lediglich geschrieben "ich wünsche keine posts...". Von einem Verbot war nie die Rede. So ein Verbot kann ich wohl kaum in einem öffentlichen Internet Forum aussprechen.
Der Satz hat aber nichts gebracht, wie du eben eindrucksvoll bewiesen hast.
Da hast du dir im Kopf wohl schon deine eigene Geschichte über meine Meinung ausgemalt?
Desweiteren habe ich wohl kaum bildzeitungs Nivea in meinem Post untergebracht. Alles was ich geschrieben habe sind die FAKTEN. Die Bildzeitung verteilt ein bisschen Fakten und schreibt dann ihre eigene Geschichte. Darauf habe ich verzichtet.
Wenn du wieder einmal Sachen herrausliest, welche aber niemals da standen..dann ist es wahrlich nicht mein Problem.
Ach und nochetwas, lordhulkster. Ich habe niemanden zitiert. Schon wieder lagst du falsch...
Übrigens würde ich Zitate angeben, im Gegensatz zu so manch einem Minister.
Auch wenn du es dir vielleicht denken kannst: Ich arbeite 8h am Tag so wie jeder normale Mensch auch. Wenn du mir jetzt sagen würdest wen ich zitiert habe, dann könnte ich dir wiederrum evtl. sagen, ob diese Person überhaupt Frührentner ist.
glas
07. Juni 2011 - 21:13 Uhr
schonmal was von zwischen den Zeilen lesen gehört? Du machst aus einer Mücke nen Elefanten so wie du das erzählst.
serious links pls!
lordhulkster
07. Juni 2011 - 21:14 Uhr
Dann haben wir uns offenbar mißverstanden...
Ich meinte mit bildzeitungsmäßig das, was man zwischen den Zeilen herausliest. Nämlich dass diese unspektakuläre Veranstaltung von der bösen Suggestivpresse bewußt totgeschwiegen wird, weil sie der Odem des Geheimnisvollen umwabert.
Ich kann dir sagen warum darüber nix in der Presse zu finden ist. Weil ein Kongress der Alphornbauer sicherlich 100x medienwirksamer wäre, als diese Veranstaltung zweit- und drittklassiger "Entscheidungsträger"...
Quest Gamer1
07. Juni 2011 - 21:16 Uhr
Gibt keinen Grund zwischen den Zeilen zu lesen. Ich will das man sich selbst informiert so wie man es für richtig hält.
Serious links? Wikipedia -> Bilderberger.
Da steht nur das, was ich auch geschrieben habe.
Oder auch
HIER
Für weitere Recherche ist jeder selbst zuständig.
Lord Contomo
07. Juni 2011 - 21:18 Uhr
Internet ist übrigens auch ein Medium. Wenn diese Organisation so wenig den Medien berichtet, was soll man da schon großes im Internet finden? Hab bis jetzt nur herausgefunden das die ein bisschen diskutieren über viele, umfangreiche Themen. Sonst gabs nur skurrile Verschwörungstheorien (hätte nie gedacht, dass so viele Leute für den 9.11 verantwortlich gemacht werden^^) Über was soll man hier den diskutieren?
Mfg Conto
lordhulkster
07. Juni 2011 - 21:27 Uhr
Das wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen.
Was bitte willst Du uns mit diesem Post denn sagen? Ich würde es ja gerne verstehen...
Meister Rahl
07. Juni 2011 - 21:49 Uhr
Da du mich ja unbedingt ansprechen musstest, poste ich mal kurz.
Ich habe keinen Bedarf schon wieder gegen die selbe Wand zu rennen, du glaubst sowieso nur was du willst. Zudem hab ich von der Konferenz keine Ahnung und... will sie auch nicht haben. Ich habe zwar nicht immer nur sinnvolles mit meiner Zeit anzufangen (man sieht ja das ich immernoch in der RSC poste) aber sogar rumgammeln hat mehr Sinn als sich ständig mit solchem Scheiß zu beschäftigen und sich im Internet zu "informieren" oder zu "bilden".
fenriswolf22
08. Juni 2011 - 11:35 Uhr
Was für unabhängige Medien würdest du mir vorschlagen, damit ich mich gut informieren kann?
Zwerg vom Berg
08. Juni 2011 - 12:48 Uhr
ogrim99
08. Juni 2011 - 15:34 Uhr
Zitat
Wichtige Informationen Bzgl. Bb
Zitat
Die Medien werden dieses Treffen verschweigen, bzw. nur sehr spärlich darüber berichten. Wie schon die Jahre zuvor..
Zitat
Informiert euch selbst! Sucht doch einfach mal im Internet oder in Literatur nach den Bilderbergern!
also ich weiß jetzt nicht ob die zitate schon für sich sprechen also erläuter ich es noch:
1. wieso schreibst du im Titel etwas das vermuten lässt das in dem thread wichtige informationen wären wenn im thread dann gesagt wird dass man sich selbst informieren soll?
2.Internet und Literatur sind doch auch Medien wenn aber hier sehr viel verschwiegen bzw nur spärlich darüber berichtet wird wie sollen wir aus ihnen informationen erhalten?
KleinerNick
08. Juni 2011 - 15:53 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 07. Juni 2011 - 21:16 Uhr:
Ja, das ist deren Website, aber ich möchte wetten die machen sich dort wichtiger als sie wirklich sind.
Das ist ja nicchts schlimmes, aber als quelle würde ich eher was neutraleres empfehlen

Auch Kino.to behauptet sie sind icht illegal, und siehe da: Heute sind 13 leute festgenommem....
Y Player X
08. Juni 2011 - 16:01 Uhr
Ach du meine Güte! Ein Treffen von dem wenig in den Medien berichtet wird?! Das kann nur mysteriös sein und irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu!
Beim G8-Gipfel treffen sich einflussreichere Leute, oder im EU Parlament treffen sich Tag für Tag sehr einflussreiche Leute. Schreib doch darüber auch etwas. Das wird sogar in den Medien berichtet!
Juli
08. Juni 2011 - 17:32 Uhr
KleinerNick sagte am 08. Juni 2011 - 15:53 Uhr:
Quest Gamer1 sagte am 07. Juni 2011 - 21:16 Uhr:
Ja, das ist deren Website, aber ich möchte wetten die machen sich dort wichtiger als sie wirklich sind.
Das ist ja nicchts schlimmes, aber als quelle würde ich eher was neutraleres empfehlen

Auch Kino.to behauptet sie sind icht illegal, und siehe da: Heute sind 13 leute festgenommem....
Kino.to hatte eh ne scheiß Qualität