Haskeer44
11. Juni 2011 - 21:53 Uhr
Hey,
Mal wieder n paar fragen von mir:
1.) Handcanon:
- welches FM lvl wird empfohlen?
- gibt es eine Tabelle mit ungefähren Werten nach welcher Zeit
mit welchem FM lvl die Canon explodiert?
2.) Darkbow
- sind eher normale Dragon-Arrows oder (g),(g+),(g++) zu empfehlen (beim specen)?
- Lohnt sich ein d Bow zum speccen ohne Void?
3.) Rune-Cbow
- warum nehmen soviele Leute Emerald-bolts(e)? Wirklich nur wegen dem poison?
- welche bolts sollte ich nehmen um hohen Schaden anzurichten? (D bolts & Onyx mal weggelassen)
4.) Koing
- welche der oben genannten Waffen sollte ich nehmen um viel schaden anzurichten?
Momentan nehme ich in Fights immer erst Darkbow Spec, dann Handcanon, dann R-Cbow
~~~ Es geht nicht ums pken! Mit Fights meine ich Duelarena, Clanwars! Darum gehts
Mir nur um den Schaden. ~~~
Lg
I spec u cry
11. Juni 2011 - 23:39 Uhr
Haskeer44 sagte am 11. Juni 2011 - 21:53 Uhr:
Momentan nehme ich in Fights immer erst Darkbow Spec, dann Handcanon, dann R-Cbow
LOL.
Haskeer44
12. Juni 2011 - 08:35 Uhr
Wenn du einen sinnvollen Post hast, so poste!
Aber Nur um deinen Postcount zu pushen iwelchen Scheiß zu posten ... Sad!
Bitte poste wenn du etwas sinnvolles hast & erkläre mir dein "LOL"!
Lg
the folk
13. Juni 2011 - 11:19 Uhr
also ohne food dürfte der cbow am besten sein, dia bolts machen ordentlich schaden (broads haben zwar fast den gleichen bonus bei viel geringeren kosten, aber keine spec und erscheinen mir weniger durchschlagend irgendwie, obowohl die treffsicherheit ja gleich ist), wobei dragon natürlich den stärksten effekt haben
als ko-waffe ist die handcannon sehr tauglich, allerdings so langsam das man dabei gut essen kann, würde sie also erst ab den letzten 30% der hp einsetzen
d bow spec ist dadurch das es immer trifft natürlich durchaus brauchbar, allerdings is der bogen so lahm, dass es nur was bringt wenns auch direkt 'nen ko wird, von daher gilt das gleiche wie bei der handcannon, vergiftete pfeile halte ich eher für unnötig, passiert zu selten, dass das direkt mitwirkt
über die zerfallsraten weiß ich nichts genaues
(um das L O L zu erklären: ich vermute, das kommt daher, dass du zuerst langsame und dann schnelle waffen benutzt, was nicht gerade logisch ist, da der erste hit nach dem waffen wechsel mit der geschwindigkeit der vorherigen ausgeführt wird)
KleinerNick
14. Juni 2011 - 22:29 Uhr
Zum D Bow specen sind glaub ich Drachen feuer pfeile am bestne, bin mir aber nicht sicher.
Afgan555
15. Juni 2011 - 01:20 Uhr
Auf Pures lohnt sich D Bow zum speccen, aber wenn man die Möglichkeit hat Void zu tragen sollte man es nehmen. Lohnt sich sehr (ok, persönlich Meinung aber was solls;D)
Handcannon ist am besten mit Fm 99, lt. Jagex. Allerdings kann es sein, dass sie nach 5 Schuss zerfällt oder nach 500 noch nicht zerfallen ist.
Bei Rune C Bow sind Emerald Bolts höchstens solang gut, bis der Gegner vergiftet ist, danach sollte man auf Dias/D bolts wechseln.
Achja die Pfeile beim D Bow kannte einfach mal kucken, welche Drachen-Pfeile den höchsten Dmg Boost geben, also Drachen oder Drachen-Feuer-Pfeile (oder wie die heißen).
Haskeer44
17. Juni 2011 - 17:04 Uhr
Jo danke

Kann geschlossen werden!
Lg
EHEK Shuffle
07. Juli 2011 - 20:25 Uhr
Hey!
Die Handcannon hittet sehr viel ist aber langsam. Natürlich ist ein FM-Level von 99 seeeehr vorteilhaft, wobei 80-90 schon ausreicht denk ich. Eine Tabelle gibt es dafür nicht da es Zufall ist wann die Kanone explodiert.
Ich persöhnlich finde den Dunkelbogen nicht sehr lohnent da er nur 2x hitted und ohne Void erst recht nicht lohnenswert.
Der Rune C'bow ist eine gute und einigermaßen schnelle Waffe. Die Smaragd-Bolzen vergiften den Gegner nur soweit ich weiß.
Beim PvM'en empfehle ich Rubin-Bolzen (vz) bei Monstern mit vielen Lebenspunkten bis zur Hälfte. Ab dann Diamant-Bolzen (vz).
Zum Pk'en sind Drachen-Bolzen (vz) natürlich 1A. Aber da sie für viele zu teuer sind, sind Breitbolzen und Diamant-Bolzen (vz) auch eine gute Alternative.
Für einen KO beim Pk'en ist der Dunkelbogen sehr gut, der Magie-Kurzbogen Spec tuts aber auch meiner Meinung nach.
Lg, EHEK!