habnix sagte am 14. Juni 2011 - 00:37 Uhr:
weil man automatisch famous ist, wenn man ein vid bei yt hochlädt
naja musik mag ich, ist aber ein zu neuer ukf mix imo
zum teil viel zu viel editing, man möchte eigentlich auch gut das vi dsehen
und ich versteh nicht wie man im nicht fixed mode bridne kann..
was ist ein "zu neuer" ukf mix Lol?
und ja editing ist geschmackssache und es wurde die ganze zeit im fixed mode gebriddet ich habe es nur so edited dass nur der screen und das inv angezeigt wird (:
Rs-Arphan sagte am 14. Juni 2011 - 01:28 Uhr:
overedited man erkennt kaum was, 100k loots sind auch ned toll, mucke geht einigermaßen
wenn du nix erkennen kannst liegt das möglicherweise an einer sehschwäche.
habnix sagte am 14. Juni 2011 - 04:56 Uhr:
hiwahtup du hast offenscihtlich keine ahnung vom pure hybriding. das ist immer tribrid mit overhead. mit tele pk ich zwar nicht kann ich aber nachvollziehen, wenn man für z.B godcape teled weils echt ätzend ist immer zeug zurückzuholen und auch auf ~500k kommt man recht schnell. magen und rangen mit falschem pray an passiert. wie schlimm
+ er regt sich nicht über drops auf, ich pke auf pures uach nur für spaß. aber z.B im rev dung kann man mit glück was an drops reißen
^this
Afgan555 sagte am 14. Juni 2011 - 14:15 Uhr:
hiwhatup sagte am 14. Juni 2011 - 12:25 Uhr:
mir sowas von egal ob es immer fights mit overhead sind, sieht trotzdem extrem langweilig aus und nur weil man def 1 is heißt das nicht gleich ich kann/soll in jedem fight prayen
Und wenn deine Gegner Prayen dann haust du smite rein und freust dich?
Und das Pray mit dem Attack Style des Gegners zu switchen ist wohl um einiges anstrengender, lol.
^hätte es nicht besser als afghan sagen können.woher willst du wissen dass er zuerst geprayt, hiwhatup du warst offensichtlich noch nie pure bridden sonst wüsstest du dass jeder sofort overhead anmachst beim bridden.
Dieser Beitrag wurde von Eww A Maul bearbeitet: 14. Juni 2011 - 17:01 Uhr