habnix
15. Juni 2011 - 21:19 Uhr
YES! bald ist wacken. Ist mein erstes wacken und ich freu mich total drauf. würde gern mal wissen, wer da hin geht von euch und was so eure faved bands sind
also ich will auf jeden fall sehen:
Trivium
Ozzy
Devildiver
Apocalyptica
Children
würde gerne sehen:
As I lay dying
Ensiferum
Judas Priest
Kataklysm
Motörhead
Sepultura
Skindred
soo, also ihr werdet mich erkennen an meinen langen haaren, dem kurzen bart und dem schwarzen t shirt! bin total einfach zu sehen!
ne spaß, habe weder lange haare noch nen bart, übers t shirt lässt sich streiten xD
ansonsten werde ich sicher meistens astra trinken und essen größtenteils aufm mittelalterteil holen.
sagt an, ob ihr hinkommt und was ihr gerne sehen würdet und so weit0r
Gustav Stolz
15. Juni 2011 - 21:40 Uhr
Nicht dabei. Zu Teuer, zu viele Leute, zu wenig gute Bands.

glas
15. Juni 2011 - 21:45 Uhr
auch nicht, wäre aber gerne.. vllt nächstes jahr.
Das mit den zu vielen Leuten, da ist was dran. Die meisten Leute die du triffst siehst du nur ein mal.. also gleich nummern austauschen oder sagen wo man schläft

habnix
15. Juni 2011 - 21:51 Uhr
oh mann, man geht ja in ner gruppe hin, bands sind aber wirklich viele gute da . zu teuer ist es aber leider schon .. naja sie haben das monopol -.-
glas
15. Juni 2011 - 22:06 Uhr
nicht wirklich. zwar kennt jeder wacken aber es gibt viele andere riesige festivals mit 10k+ Besuchern. Ich mein natürlich nich, dass man sich da verliert, sondern wenn du mal jemanden kennenlernst, sofort zu Grillen+ Bier einladen. Wurde auch oft eingeladen
für preis/ Leistung finde ich das festival eigentlich ganz ok.
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 15. Juni 2011 - 22:07 Uhr
Justen014
15. Juni 2011 - 22:09 Uhr
Will gerne mal zu Wacken gehen, aber nie Geld. Vllt nächstes Jahr, aber eher nicht, da ich schon zu RaR 12 geh, weil dort DTH spielt :>
Morgen geh ich erstmal zum Hurricane, wobei die 2Headliner sehr enttäuschen Incubus/ Arcade Fire, aber die Foo Fighters spielen
Naja, mal sehen wann ich zu Wacken komme, sind eigentlich immer geile Bands dabei

glas
15. Juni 2011 - 22:13 Uhr
Justen014 sagte am 15. Juni 2011 - 22:09 Uhr:
Will gerne mal zu Wacken gehen, aber nie Geld. Vllt nächstes Jahr, aber eher nicht, da ich schon zu RaR 12 geh, weil dort DTH spielt :>
lol zu wenig geld für wacken aber RaR
wenn du eher auf rock stehst, dann empfehl ich dir das ehrlich und laut festival
http://www.el-rocknacht.de/index.php
lg
Justen014
15. Juni 2011 - 22:19 Uhr
Ich steh auf Rock und Metal lol.
Find halt die Toten Hosen Kult und irgendwo ein muss. Außerdem wollte ich schon immer zu RaR (naja zu Wacken auch >_<).
Denke mal ich geh nächste Jahr nicht, aber das folgende Jahr, da ich schon nächstes einiges verplant habe was FEstivals angeht ^^
Gustav Stolz
15. Juni 2011 - 22:23 Uhr
Finde kleine Festivals auf jeden Fall reizvoller. Außerdem lassen sich meine Bands nur auf kleinen Festivals (Ausnahmen gibt es) antreffen.
Regdarex
21. Juli 2011 - 12:24 Uhr
Ich würde auch gern mal auf Wacken oder RaR, leider haben bei mir die Finanzen bisher nie mitgespielt...
sehenswert finde ich eigentlich nur As I lay dying, Ensiferum, Trivium und Judas Priest.
="Gustav Stolz" sagte am ="Gustav Stolz":
Finde kleine Festivals auf jeden Fall reizvoller
dem kann ich nur zustimmen! Bei mir im Ort findet jedes Jahr ein kleines Rockfestival statt, bei dem ich auch beim Aufbau und der Bühnentechnik helfe... backstage dabei sein macht aufjedenfall mehr Spaß als nur zuschauen

Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 21. Juli 2011 - 12:25 Uhr