Du Dole
22. Juni 2011 - 02:09 Uhr
Hey also ich brauche eure Hilfe
ich möchte mir wiedermal ein neues Game zulegen und schwanke zwischen den beiden oben genannten.
ALso erstmal was mich an den Games interessiert bei Killzone ist es definitiv die Move Steuerung. Und bei NFS naja es ist halt einfach Need For Speed^^ und ja, ich weiss dass es schon neuere gibt, aber Shift ist ja eher ein realistisches Rennspiel und ich mag halt lieber die richtigen Need for Speeds wos noch action gibt

Lauri7x3
22. Juni 2011 - 11:42 Uhr
also erstmal vorweg: move ist nicht ganz mein ding.. ich find den normalen controller angenehmer beim zocken
nfs und killzone sind beides gute spiele, aber leider ohne großen langspielspaß...
für ne kurze zeit machen beide sicher spaß, vorallem online. ich würd sagen es kommt drauf an was du jetz lieber spielen würdest.
ein autorennspiel oda ein shooter?
Du Dole
22. Juni 2011 - 13:39 Uhr
Ja atm schon lieber Rennen. Hab jetzt auch noch NFS Undercover fertig gespielt, war alles in allem ok aber sehr laggy (war ja auch ein grosser Kritikpunkt damals als es rauskam). Denke Hot Pursuit wird da schon um einiges souveräner gemacht sein.
Mit dem Move hab ich auch wenig Erfahrung (hab nur son Sportgame das ich aber nie lang gespielt hab). Hat man online einen krassen Nachteil gegenüber den Controllerspielern? Und kann man mit dem Move überhaupt online gamen? Weil bei Shootern game ich wirklich hauptsächlich online.
EDIT: Achja und weisst du gerade ob man in NFS HP den Porsche Cayenne fahren kann? Weil ich hab ein Bild gesehen wo ein Auto der Schnapsbullerei (Polizei) n Porsche Cayenne ist, und anscheinend kann man in dem Game ja auch bei der Schnapsbullerei Karriere machen^^
Dieser Beitrag wurde von Du Dole bearbeitet: 22. Juni 2011 - 13:42 Uhr
Lauri7x3
22. Juni 2011 - 16:04 Uhr
Du Dole sagte am 22. Juni 2011 - 13:39 Uhr:
Ja atm schon lieber Rennen. Hab jetzt auch noch NFS Undercover fertig gespielt, war alles in allem ok aber sehr laggy (war ja auch ein grosser Kritikpunkt damals als es rauskam). Denke Hot Pursuit wird da schon um einiges souveräner gemacht sein.
Mit dem Move hab ich auch wenig Erfahrung (hab nur son Sportgame das ich aber nie lang gespielt hab). Hat man online einen krassen Nachteil gegenüber den Controllerspielern? Und kann man mit dem Move überhaupt online gamen? Weil bei Shootern game ich wirklich hauptsächlich online.
EDIT: Achja und weisst du gerade ob man in NFS HP den Porsche Cayenne fahren kann? Weil ich hab ein Bild gesehen wo ein Auto der Schnapsbullerei (Polizei) n Porsche Cayenne ist, und anscheinend kann man in dem Game ja auch bei der Schnapsbullerei Karriere machen^^
also ich habe nur nfs hp und killzone 1 und 2 gespielt
hp ist bei mir total flüßig gelaufen und ist aufjeden fall besser als einige seiner vorgänger
ich kann mir nicht vorstellen dass du mit dem move kontroller so gut spielen kannst gegnüber jmd mit normalen. ob es online mit move geht weiß ich nicht. aber ich war schon von killzone 2 nicht sonderlich beeindruckt (Was den mp angeht).
ich kenn mich nicht so gut mit autos aus aber ich weiß, dass du eine menge porsche spielen kannst und teilweise noch welche dazu kaufen kannst. ich weiß dass der prosche spyder im spiel ist; ob der cayenne da auch ist kann ich nicht sagen.
Du Dole
22. Juni 2011 - 21:04 Uhr
Hab heute Nachmittag NFS HP gekauft - und bin davon mehr als überzeugt^^ Cayenne hab ich aber noch keinen gefunden :S
Haci
23. Juni 2011 - 18:27 Uhr
Killzone 3 mit Move?
Niieeeeeeemaaals!!!!!!!!!!!!!
Okey, es macht am anfang zwar spass... aber mehr nicht.
Den Single player konnt ich nur 1 level damit spielen danach hab ich wieder zu Normalen controller gewechselt...
Im Multiplayer geht das teil auch habs aber noch nie probiert.