Dankö.
@Loge: Wurde noch mal gehackt, und der hacker hat meine fl leer geräumt, hab atm kein bock die wieder vollzuhauen, kommt aber noch

(Und ich wunder mich immer noch, dass ich bei meinen beiden hacks weder torso, noch void oder rapier verloren hab oder sonst irgendwas unhandelbares, die klauen nur das was man vken kann)
So, hatte 'n Eroberungs-Match gegen Sibrange, der, der in Eroberung Platz 3 ist <3
(Hab verloren aber er hatte nur noch 2 Scouts, so nen Hellebarden-typ und nen Champion left ;P)
Und dann heute, trotz Katerbirne wegen Party Gestern (Mein B-Day un so

) noch das:
Wie man sieht, ich arbeite mich auf Kellogs Frosties hin
Hab ne Frage undzwar... Welche Chaotic Weap soll ich als Nächstes holen? ;o Bei Bandos zumindest reicht mir Rapier locker, ich kill den schnell genug -> Cls unnötig. Beim pken reicht mir Rapier eig. auch locker, ich hatte schon mehrmals 2 Hit-K0s, obwohl ich nur Str 90 bin, und im allgemeinen reicht mir Rapier voll und ganz zum pken! -> Maul unnötig
Also, soll ich Cls oder Maul holen? Ccbow fänd ich ziemlich unnötig, da ich so gut wie nie was mit range mache und ich eh keinen Unterschied zur Rcbow merken würde, wegen dem niedrigen level, und Cstaff erst recht nicht - Ich war nie hybriden, ich tu es nicht, und ich werde es auch nie, und den nur für dks oder lobs zu kaufen is mir zu blöd.
Dieser Beitrag wurde von Achmet Lach Net bearbeitet: 26. Juni 2011 - 11:24 Uhr