gheal5
09. Juli 2007 - 01:14 Uhr
Hey leute ich hab mal ne kleine frage. Ich weiß den weg nicht mehr ganz genau und weil ich keine lust hab da eimal für niks hin zu gehen mach ich es so. Also der quest ist Eadgar's Ruse uns hier ist die karte. Ich will wissen ob der weg so richtig ist.
Und noch ne kleine andere frage zur "Dirty Robes" ich weiß zwar jetzt das ich das im quest gesagt bekomme wäre aber glücklicher wen mir mal einer sagen könnte was damit gemeint ist. Also kurz und knapp einmal bitte sagen ob das der richtige weg ist was ich hoffe und was die "Dirty Robes" sein soll.
Mfg
G5
Liveguard
09. Juli 2007 - 09:42 Uhr
Das Ganze ist so.
Ich weiss nicht genau, wo du in der Quest steckst, auf jedenfall gehst du da, wo der Kreis ist ein bisschen nach Norden und dannach in eine Höhle. Da läufst du bis zum Ende, dann kommst du raus, wo der rote Strich weitergeht. Dann läufst du so schnell wie möglich dorthin wo der blaue Strich anfängt. Auf dem Weg wirst du mit Steinen beworfen. Wenn du nun dem roten Strich folgst kommst du zu einen Höhleneingang, in dem sich Eadgar befindet. Wenn du dem blauen Strich folgst kommst du in eine Höhle wo sich unter anderem der Koch und das Geissfusskraut befinden.
Die Dirty Robes kannst du während der Quest beschaffen, nämlich bei einem Kleiderwascher im Süden von Taverly.
Ich hoffe, es hilft dir etwas
Lg Live
Zero-14-01
09. Juli 2007 - 10:36 Uhr
wenn du ein Agil Lv von 47 hast kannst du auch hier lang laufen.Auf diesen Weg greifen die Trolle dich net an

Liveguard
09. Juli 2007 - 10:56 Uhr
Hat er nicht

Schau in seine Sig
Lg Live
gheal5
09. Juli 2007 - 12:53 Uhr
Liveguard sagte am 9.07.2007, 09:42:
Das Ganze ist so.

Ich weiss nicht genau, wo du in der Quest steckst, auf jedenfall gehst du da, wo der Kreis ist ein bisschen nach Norden und dannach in eine Höhle. Da läufst du bis zum Ende, dann kommst du raus, wo der rote Strich weitergeht. Dann läufst du so schnell wie möglich dorthin wo der blaue Strich anfängt. Auf dem Weg wirst du mit Steinen beworfen. Wenn du nun dem roten Strich folgst kommst du zu einen Höhleneingang, in dem sich Eadgar befindet. Wenn du dem blauen Strich folgst kommst du in eine Höhle wo sich unter anderem der Koch und das Geissfusskraut befinden.
Die Dirty Robes kannst du während der Quest beschaffen, nämlich bei einem Kleiderwascher im Süden von Taverly.
Ich hoffe, es hilft dir etwas
Lg Live
Ne das hilft mir nicht etwas das hilft mir sogar sehr viel weil wir ihr ja sehen könnt wäre ich ja schon nicht richig gegangen...^^
Zero-14-01 sagte am 9.07.2007, 10:36:
wenn du ein Agil Lv von 47 hast kannst du auch hier lang laufen.Auf diesen Weg greifen die Trolle dich net an

Yo das level hab ich leider noch net...=C
_________
Aber danke an Liveguard & Zero-14-01
gheal5
10. Juli 2007 - 02:42 Uhr
~~~can close~~~
Rauconia
25. Juli 2007 - 18:03 Uhr
da ich zu faul bin einen neuen thread zu öffnen ich aber bei der gleichen quest probleme habe schreibe ich mal hier rein.
mein problem: ich brauche dieses besondere kraut welches sich im lagerraum befindet. ich weiß aber nicht wo genau sich dieses kraut im lagerraum befindet und die blöden trollwächter erwischen mich ständig bevor ich das kraut gefunden habe und schmeißen mich raus.

Herfried
25. Juli 2007 - 18:23 Uhr
kuckst du hier ... aus dem "traummentor" questguide von goddy ...
sobald die erste wache sich von dir wegbewegt hinter den kisten verschwinden, ist ein bisserl timinigsache, nach 3-4 mal hast du's
lG, Herf
Rauconia
25. Juli 2007 - 19:53 Uhr
herzlichen dank.