Sorow sagte am 25. Juni 2011 - 03:50 Uhr:
Ich freu mich über jedes Update in dem Jagex keinen Item-Shop ankündigt.
Und dieses Programm belohnt eig. nur die Leute, die Member sind und auch imemr wieder bezahlen. Soein ähnliches "Belohnungsprogramm" gab es doch schonmal, als die Preise für Membership angehoben wurden. Alle, die noch weiter bezahlt haben ohne ihr Membership zu unterbrechen, habe weiterhin den günstigeren Preis bezahlt.
Ich möchte nur einmal drauf Hinweisen, dass der Preis inzwischen aber für alle angehoben wurde.
Mal eine kleine Preisentwicklung von mir (Jeweils bezahlt per Banküberweisung und jeweils 3 Monate)
August 2007: ca. 16,50€
Januar 2008: ca. 14,00€
April 2008: ca. 13,50€
August 2009: ca. 14,50€
September 2009: ca. 14,50€
Januar 2010: ca. 17,50€
Und seitdem hängt der Preis bei ca. 17€ - 17,50€
Ein Faktor ist auch die Umrechnung von Britischen Pfund in Euro. Aber ich denke mal, das Jagex dort die Preise dann auch für alle angeglichen hat. Wie es bei Kreditkarten aussieht, weiß ich leider nicht.
Edit: Hab den Artikel gefunden:
Edit 2: Und hier der erste Ertikel:
Zitat
01-Jul-2008
Preisänderungen für neue Mitgliederkonten
Für Spieler, die am 18. August oder danach Mitglieder werden, erhöht sich die monatliche Mitgliedschaftsgebühr um €1,35 und ähnliche Beträge in anderen Währungen. Dieser Betrag gilt für die Kreditkartenzahlung - bei anderen Zahlungsmethoden werden ähnliche Erhöhungen stattfinden. Wenn ihr bereits Mitglied seid oder noch vor dem 18. August eine Mitgliedschaft erwerbt, wird sich diese Preisveränderung nicht auf euch auswirken, vorausgesetzt, ihr brecht eure Mitgliedschaft nicht ab.
Wenn ihr momentan Mitglied seid und eure Mitgliedschaft für mehr als 2 Wochen aussetzt, werden die neuen Preise für euch gelten, wenn ihr das nächste Mal Mitgliedschaft erwerbt.
Die Preise für eine RuneScape-Mitgliedschaft haben sich nicht geändert, seit sie 2002 – also vor 6 Jahren - eingeführt wurde! Aufgrund der Inflation und der Wechselkurse müssen wir unsere Preise nun leicht anpassen.
Link
Zitat
22-Jul-2008
Noch zwei Wochen niedrigerer Preis
Im Zuge der Veröffentlichung von RuneScape HD hatten wir euch auch eine Preiserhöhung für neue Mitgliedschaften angekündigt. Daran wollen wir euch hiermit erinnern.
Für Spieler, die am oder nach dem 18. August Mitglied werden, erhöht sich die monatliche Mitgliedschaftsgebühr für RuneScape um €1,35 und ähnliche Beträge in anderen Währungen. Diese Erhöhung bezieht sich auf die Preise bei Kreditkartenzahlung, doch auch bei anderen Zahlungsmethoden steigt der Preis um einen ähnlichen Betrag.
Wenn ihr bereits Mitglied seid (oder bis zum 18. August Mitglied werdet), wird diese Preisänderung euch nicht betreffen. Ihr bezahlt so lange den niedrigeren Preis, bis ihr eure Mitgliedschaft auslaufen lasst.
Spieler, die ihre Mitgliedschaft (nach dem 18. August) für mehr als zwei Wochen unterbrechen, werden ebenfalls den neuen Preis zahlen müssen, wenn sie wieder Mitglied werden.
Wie euch vermutlich aufgefallen ist, haben wir den Zeitpunkt der Preiserhöhung vom 4. auf den 18. August verschoben. Dadurch wollen wir neuen und freien Spielern länger die Möglichkeit geben, das niedrigere Angebot anzunehmen. Wenn ihr also die kostenlose Version spielt und darüber nachdenkt, ein Mitglied zu werden, um auf den größeren, regelmäßig erweiterten und im Vollbildmodus verfügbaren Mitglieder-Welten zu spielen, dann klickt hier, um herauszufinden, wie man zum niedrigeren Preis eine Mitgliedschaft startet.
Zu den offiziellen News