Schlachtenzahn
24. Juni 2011 - 23:18 Uhr
Hallöchen!
Ist es denn auch möglich zu bezahlen nicht nur via Kreditkarte sondern ganz spezifisich mit einer Prepaid Kreditkarte, ich hab nämlich nur eine Yuna und auch noch nicht so lange, deshalb kenne ich mich da auch nicht so sehr aus damit, ich hoffe irgendwer hier kann mir die Frage beantworten so halbewegs - wäre sehr dankbar!
Rubel
29. Juni 2011 - 09:39 Uhr
Warum soll es nicht gehen? Die haben doch gleiche Funktion wie eine normale KK, oder täusche ich mich da?
Schlachtenzahn
05. Juli 2011 - 12:37 Uhr
Ja hat auch eine Mastercard Lizenz, aber ich kenn mich noch nicht so aus - soll das dann heissen man kann überall zahlen wos auch mit MC geht und wo geb ich das dann ein - weißt du denn das auch? Wäre nett - bin gerade in Finanzsachen immer ein Schussel und brauch da Hilfe!
kekler
05. Juli 2011 - 13:51 Uhr
Probiers doch einfach, also ich denke schon das es geht schließlich isses ja fast das gleiche o.O
Rubel
08. Juli 2011 - 14:57 Uhr
Würde ich auch sagen

, probier es am besten aus und sag uns einfach Bescheid, ob es funktioniert, ok? Ich kenne mich nämlich auch noch nicht so gut in der ganzen Spielewelt aus, lerne aber gerne was dazu! Ich hab eigentlich auch auf die HP von dieser Yuna geschaut, aber keine genauen Infos dazu gefunden, sorry :-). Aber wundern tut mich schon, dass sich sonst keiner meldet, soll das heißen, dass das keiner weiß?