Ray
09. Juli 2007 - 13:07 Uhr
Was is der beste weg bei dem quest dream mentor die fiecher zu killen?
ich bin cb 96 mage 69 range 65
Habe ancient mage freigeschalten
Ich bin mit melee und sharks hingegangen den ersten besiegt und beim 2 aufgeben müssen wegen zu wenig food!!
Wie schaffe ich alle fiecher zu besiegen??
ingame: Raycoms
Tumbil
09. Juli 2007 - 13:27 Uhr
Ich hab die Quest mit Combatlevel 88 gemacht und hatte da nur 66 Mage:
Die ersten Beiden hab ich mit Melee gekillt, also gepottet und dann drauf. Ging auch eigentlich recht gut, aber da ich dann nach dem zweiten wenig Food hab bin ich sicherheitshalber auf Mafe umgestiegen. Also Torags und Whip ausgezogen, Airstaff angezogen und dann immer in eine Ecke der Arena stellen und Waterwave draufcasten bis er dir zu nahe kommt und dann in die nächste Ecke.
Warum kein Obbyshield und Barrowsgloves? Ein Obbyshield ist zu teuer falls man doch mal stirbt was immer mal passieren kann und das Granitschild hat die gleichen Def-Werte wie das Obbyschild nur gibt es keinen Strenghtbonus. Und Runegloves hab ich genommen, da wenn ich Barrowsgloves genommen hätte und dann gestorben wäre, meine Whip weg wäre.
Dawodo
09. Juli 2007 - 13:39 Uhr
Grundsätzlich ist zu sagen, dass die Monster schwächer werden. Das erste ist stark, der Rest nicht. Nim einfach bestes Outfit mit, denn man kann fliehen (wenn du noch 3 Haie hast). Nim eventuell Sara Brews mit und Super-Potte dich.
Gruß
David