Ritter84
09. Juli 2007 - 15:23 Uhr
Bevor uns alle Vögel davonfliegen, weil wir ihr Federzeug im Fluge der grafischen Verbesserungen leider etwas vernachlässigt haben, wollten wir dem Abhilfe schaffen. Jetzt sind sie an der Reihe, sodass es bald keine hässlichen Entlein mehr auf RuneScape geben wird.
Mit euren Adleraugen sollte es euch nicht schwerfallen, die vielen Veränderungen an unseren eierlegenden Freunden zu bemerken. Sie können sich jetzt praktisch ins gemachte Nest setzen und zurücklehnen. Ob wir einen Vogel haben? Aber sicher! Nicht nur einen… Wir haben den Enten, Möwen und sogar den bösartigen Terror- und Batzievögeln unter die Flügel gegriffen.
Ihr solltet aber nicht darauf warten, bis die Spatzen es von den Dächern pfeifen, bevor ihr euch die neue Federpracht anseht. Ihr müsst dafür keine Eulen nach Lumbridge tragen, sondern euch einfach über die Einflugsschneise nach RuneScape begeben.
Außerdem hat sich der Straßenräuber (Stufe 6) auf die Gästeliste der grafischen Verbesserungen geschlichen und ebenfalls eine Rundumerneuerung ergattert.
Originalthema von Jagex
Dawodo
09. Juli 2007 - 16:10 Uhr

Naja Vögel :S Ich würd mich etwas mehr um richtig wichtige Monster kümmern, aber egal ^^
Gruß
David
Damit387
09. Juli 2007 - 16:47 Uhr
lol, immer diese wortspiele "Mit euren Adleraugen, ins gemachte Nest setzen, Ob wir einen Vogel haben,
Eulen nach Lumbridge tragen.. usw ".
die müssen doch da einen haben, der nur damit zu tun hat, sich sowas auzudenken. lol
Mega Twipsy
10. Juli 2007 - 22:34 Uhr
Grafik-Updates sind doch immer gut
Vögel sind zwar nicht so wichtig, aber naja...
flori
12. Juli 2007 - 02:11 Uhr
die sollten lieber mal wichtige monster updaten die oft von playern gesehen werden zb slayer monster etc
Red Snake
12. Juli 2007 - 13:36 Uhr
flori sagte am 12.07.2007, 02:11:
die sollten lieber mal wichtige monster updaten die oft von playern gesehen werden zb slayer monster etc
Ja, guck dir mal den Slayer Dungeon an da hätten se vor 200 Jahren schon was besseres hinbekommen und von den Monstern die da sind will ich garnich erst anfangen.
Rauconia
12. Juli 2007 - 14:17 Uhr
die "wichtigen" monster kommen auch noch dran. jagex arbeitet da doch schon wie wahnsinig dran. auch wenn es dauert. aber schließlich wollt ihr ja auch auf neue quests und gegenstände nicht verzichten.
Liveguard
12. Juli 2007 - 16:58 Uhr
Das kommt schon noch. Man sollte auch sehen, dass zum Beispiel auch schon Metalldrachen geuptaded worden sind.
Lg Live
drayheart
15. Juli 2007 - 00:14 Uhr
man könnte ja auch die bäumchen n bissi verbessern oder den "mensch" selber
Viperlo
16. Juli 2007 - 11:32 Uhr
Kommt alles noch, abwarten.
GTA206
16. Juli 2007 - 18:51 Uhr
Ich find das schon ganz nett. Immerhin etwas. Nur müssten die Enten mit dem grünen Kopf eig. Erpel heißen. Nunja, schick sind sie aber schon gemacht, das muss man zugeben.