Tohrdal1
30. Juni 2011 - 13:04 Uhr
Hallo,
ich habe heute erfahren dass mann sich mit 2 Accs nicht in den selben cc einloggen kann. wenn man das machen würde sei mache man was verbotenes.
ich denke mir aber dass jeder soviele Accs machen kann wie er will und sein prob. ist wieviel er da reinsteckt oder??
danke tohrdal1
Lauri7x3
30. Juni 2011 - 13:08 Uhr
so lang du mit deinen beiden accs in verschieden welten bist ist alles ok. nur wenn sie "physisch" interagieren wirds "strafbar"
I spec u cry
30. Juni 2011 - 14:04 Uhr
Man darf sich nicht mit 2 Accounts gleichzeitig einloggen.
Ob es jetzt verschiedene Welten sind ist da egal.
Denn zu diesem Thema gab es immer verschiedene Aussagen von Seiten Jagex.
Wenn ich mich richtig erinnere hat Lordhulkster sogar mal im offiziellen Forum nachgefragt weil hier die Frage bereits mehrmals aufgekommen ist.
Da gab es dann eine unschlüssige Antwort von Jagex.
Daher würde ich mich nicht mit 2 Accounts gleich zeit einloggen.
Dieser Beitrag wurde von I spec u cry bearbeitet: 30. Juni 2011 - 14:05 Uhr
Marcel
30. Juni 2011 - 14:17 Uhr
^ wrong
man darf, solang man nicht miteinander handelt oder sonst etwas macht wodurch man vorteile bekommt.
I spec u cry
30. Juni 2011 - 14:19 Uhr
^ wrong
Fragst du Lord.
Replikator3
30. Juni 2011 - 14:34 Uhr
^ wrong
Das von Marcel ist richtig.
Achmet Lach Net
30. Juni 2011 - 17:14 Uhr
^ wrong
eh nö, stimmt ja doch :>
lordhulkster
30. Juni 2011 - 18:15 Uhr
Dieses Thema gabs schon und es wurde ausführlich besprochen.
Es ist grundsätzlich verboten. Ob es jedoch geanhndet wird, steht im Ermessen von Jagex. In jedem Fall immer, wenn man sich einen Vorteil damit verschafft. Was ein Vorteil ist, definiert Jagex von Fall zu Fall.
In jedem Fall wird als Vorteil angesehen, Geld oder andere Sachen von einem Account auf einen anderen zu transferieren. Auch wenn man einen Kumpel als Zwischenstation benutzt. Dies ist genau das Paradebeispiel, welches Jagex als unfairen Vorteil auslegt.
Also im Zweifel - Finger davon lassen...
Hier gehts zum Originaltopic.
LINK
Daher mach ich jetzt mal zu. Alles wichtige wurde im anderen Thread bereits offiziell über Mod Argus geklärt.