Lordruppi sagte am 10. Juli 2011 - 16:55 Uhr:
Mw2 + Black Ops sind absolut das beste.
Und auf Mw3 freu ich mich auch schon sehr, weil dann endlich wieder das Mw2 Feeling zurück kommt, was mir in BO total fehlt...
Ja endlich wieder Dauernoobtuber, Commando Knife , keine ded. server (+ schlechte hosts), g18 akimbo, und dann noch die imba abschussbelohnungen (5-7-11?)
Ne srsly, Mw2 ist doch auch nicht so geworden wie cod 4, also kann man auch nicht davon ausgehen das mw3 genau so wird wie mw2..
Ich denk mal es hängt auch davon ab wie man spielt. Wenns ums normale Spielen geht hat mir Mw2 am meisten Spaß gemacht, gerade weil es so einfach ist Kills zu bekommen. (und Glückshormone auszuschütten Lulz)
Blackops ist an sich ein gut balanciertes und klasse Spiel, immerhin hat man versucht aus den Fehlern von Mw2 zu lernen, jedoch haben die es sich mit der ..tollen! Hitdetection bei mir versaut.
Und wer kein Skill hat, ist bei Cod4/Cod 1-2 (Fw anyone?) schon total aufgeschmissen, das macht einfach kein Spaß wenn man es nicht kann
-->
Fun: Mw2 -> Blackops (Zombies <3) -> Cod4 -> WaW (Multiplayer = bäh, zombies= toll) -> Rest
Skill: Cod4/Cod1/2 -> Blackops -> WaW -> Mw2 -> Rest
Und wenn es ums Quickscopen geht: Mw2= Fun, Cod1/4 = Skill, BO= Junk
.., das wäre mitunter einer der oberflächlichsten Begründungen für das Spielen von Shootern die ich je gehört hab, du könntest glatt zu den Politikern gehören welche Shooter so sehr verbieten wollen lol.
Ne wirklich, wie kommst du auf den Gedanken das Shooter gespielt werden nur um Leute abzuknallen die eine andere Nationalität haben? Werden RTSs wie WC3 oder SC2 dann auch nur gespielt weil man die gegnerische Rasse besiegen will? Werden Rollenspiele wie die TES- oder Gothic-Reihe nur gespielt um Kreaturen zu töten die man sonst nicht irl töten könnte? meh
Mensch man darf doch nicht so einseitig und mit Vorurteilen belastet so ein Statement abgeben, da ist es doch klar das hier Flame und Trollpotential liegt.
Zitat
Portal 2 (Streng genommen in irgendeiner Form ja auch irgendwie ein Shooter.. oda so.. :DD)
Zitat
Und zu Portal, das ist ein Streber Shooter und bei Shootern geht es nunmal ums shooten und sicher nicht ums strebern....
Naja, ich würds eher als Action Adventure bezeichnen, mit Shootern hat es nicht viel gemein.
Zitat
So, hier könnt ihr über euer liebstes COD diskutieren.
Da ich solche Spiele hirnrissig finde, entziehe ich mich jetzt der Diskusion..
Und man braucht auch nicht zu versuchen eine Diskussion zu erzwingen welche einen selbst nicht interessiert..
Nur meine Meinung zu dem ganzen Zeugs was hier geschrieben wurde.
mfg