Jeff
30. Juni 2011 - 20:06 Uhr
- Battlefield/Call of Duty ist besser weil.. Battlefield/Call of Duty ist der größte Rotz weil.. Gelabere unterlassen.
die Umfrage mache ich aus reine Interesse.
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 30. Juni 2011 - 20:07 Uhr
Jeff
30. Juni 2011 - 20:08 Uhr
ich habe für Battlefield 3 gestimmt. Ich bin mir bei Modern Warfare 3 unsicher und mir ist es zu teuer. Für 40 Euro wird es dann vielleicht gekauft.
Lauri7x3
30. Juni 2011 - 20:10 Uhr
bf3 wird einfach nur der hammer. wenn ich könnte würde ich mit diesem spiel schlafen
dieses spiel wird mehrere jahre einfach nur rocken
Jeff
30. Juni 2011 - 20:11 Uhr
Lauri7x3 sagte am 30. Juni 2011 - 20:10 Uhr:
bf3 wird einfach nur der hammer. wenn ich könnte würde ich mit diesem spiel schlafen
dieses spiel wird mehrere jahre einfach nur rocken
wirst du dir das auf PS3 oder PC kaufen? [oder Xbox360?]
Lauri7x3
30. Juni 2011 - 20:25 Uhr
für dieses spiel geht nur der pc. da is das feeling am besten
Achmet Lach Net
30. Juni 2011 - 20:29 Uhr
Fantasieshooter find ich besser

Dawodo
30. Juni 2011 - 20:53 Uhr
Keines davon. MW3 wird zu viel wie MW2 oder BO und zu wenig wie MW1 und Battlefield war mir seit jeher zu viel Taktik und zäh. Quake und UT sind meine Games
Gruß
David
yannis131
30. Juni 2011 - 21:56 Uhr
Lauri7x3 sagte am 30. Juni 2011 - 20:10 Uhr:
wenn ich könnte würde ich mit diesem spiel schlafen
Made my day.
Werde mir wahrscheinlich beides kaufen, mal schauen.
Marcel
01. Juli 2011 - 00:35 Uhr
mw3, weil ich das schnelle spiel bevorzuge - in bf sind die schlachten eher lange und man campt teilweise (wobei man in bf3 mp anscheinend nichtmehr liegen kann, was das campen mehr oder weniger eliminiert), bei mw3 spawnt man, killt welche und stirbt schnellrr - taktik ist da eher nicht so viel vorhanden.. und ich bin einfach ein fan von abschussserien x)
auch wenns warscheinlich 60€+ kosten wird hol ichs mir auf jeden

T/ony
01. Juli 2011 - 01:15 Uhr
BF3, weil BC2 der Online Modus einfach schon geil war.
Donböhne
01. Juli 2011 - 07:28 Uhr
Man kann jetzt doch jetzt kaum beurteilen welches spiel welches toppen wird, weshalb ich mich erst nach dem release entscheiden werde (wenn überhaupt "entscheiden", wenn beide spiele gut werden dann kauf ich mir auch beide)
Cod werde ich mir kaufen falls es wieder Cod 4 Werte annimmt was Gameplay angeht, und bei BF lass ich mich überraschen.
Der Pc witd natürlich als Spieleplattform bestehen bleiben für beide Spiele.
---> abwarten/weiß ich noch nicht
Mfg
MrXisSecret
01. Juli 2011 - 21:43 Uhr
Ich denke ich werde mir beide zulegen.
Allerdings keins für die Ps3 sondern beide für den PC weil ich shooter auf der Ps3 ein wenig doof finde

.
Was besser ist kann man immernoch nicht beurteilen beide Trailer sind fantastisch und wie Marcel schon sagte wer weniger auf Taktik legt wird sich mw3 Kaufen, wer mehr der Taktik und TeamPlayer ist hohlt sich bf3

.
-Dominik
03. Juli 2011 - 03:51 Uhr
Im Normalfall werde ich mir beide Spiele zulegen, rein von den Trailern her schaut BF3 aber bisher deutlich besser aus. Die Frostbite 2 - Engine leistet ausgezeichnete Arbeit, optisch ist das Spiel einfach nur top.
Was für mich auf jeden Fall sehr wichtig ist, ist dass beide Spiele mittlerweile zumindest teilweise co-op (/Splitscreen) unterstützen. Die BF3 Kampagne (ob das eine eigene Kampagne wird oder nicht, weiß ich nicht) soll ja auch co-op werden, bei MW3 gibts ja sowieso den spec ops - Modus, welchen ich extrem gelungen finde.
Lordruppi
03. Juli 2011 - 13:30 Uhr
Mw3
Weil ich Mw2 geliebt und gelebt habe
Hoffe es wird nicht so wie Black Ops, weil mir dir alles etwas ZU schnell geht.
Battlefield ist iwie nicht mein Ding.. ^^
Justen014
03. Juli 2011 - 13:36 Uhr
MW3, BF3 sieht nicht schlecht aus, aber ich bin ein CoD Fan und mag keine Autos. Außerdem fand ich den Online Mode bei CoD immer gelungen. Vom Preis tun sich beide Spiele nichts^^