Druide114
01. Juli 2011 - 10:24 Uhr

Hallo liebe Community,
Hiermit Stelle ich meinen Rising Titans Clan vor.
Einige Infos:
Clan Name: Rising Titans
Forum: Hier
Memberliste: Hier
FaceBook Gruppe: Erstmalig Hier
TeamSpeak: Comming soon
IRC: #RisingTitans
Min Level: Nicht Vorhanden
Min Skill: Nicht Vorhanden
Seit Wann gibt es den Clan: Seit Mittwoch dem 29. Juni 2011, Es ist ein Projekt welches Ich ins Leben rief weil Ich vor einiger Zeit in einem guten Clan war , und sehr Traurig als der vor einiger Zeit down ging, deswegen rufe Ich jetzt Rising Titans ins Leben um All' denen einen Clan zu geben die im Moment keinen haben weil Sie zu schwach sind oder aus einem anderen Grund keinen finden können. Ich finde jeder sollte einen Clan haben, egal welchen Levels.
Aktive Mitglieder: 9
Derzeit wird gesucht: 3 Forum Moderatoren / 2 Event Moderatoren / Mitglieder
Ihr wollt euch als Forum Moderator / Event Moderator oder Mitglied Bewerben? Dann Hinterlasst doch einen kleinen Beitrag, Schickt mir eine Email / PM, Schreibt was in unser Forum oder schreibt mich Ingame unter den Namen Druide114 an.
MFG Druide114Dieser Beitrag wurde von Druide114 bearbeitet: 04. Juli 2011 - 18:43 Uhr
Juli
01. Juli 2011 - 11:53 Uhr
Ein paar Tipps zur Vorstellung:
.) Rechtschreibung (Seit/Seid, Groß/Kleinschreibung, Satzzeichen)
.) Weniger (am besten gar keine) Smileys
.) Die Clanvorstellung ernst nehmen (z.b: "Hatte Lust wieder einen Clan aufzumachen", erweckt KEINEN guten Eindruck)
.) Mehr über den Clan (?) schreiben; Übersichtlich gestalten; Farben bzw. Bilder Verwenden
.) Das gleiche gilt auch für "euer" Forum
Druide114
01. Juli 2011 - 21:08 Uhr
/Edited
Dieser Beitrag wurde von Druide114 bearbeitet: 01. Juli 2011 - 22:16 Uhr
BL Daniel
01. Juli 2011 - 22:18 Uhr
wow 2 member ^^
Rst Phil
01. Juli 2011 - 22:30 Uhr
Seid Wann gibt es den Clan: Seid 2 Tagen, Es ist ein Projekt welches Ich ins Leben rief weil Ich vor einiger Zeit in einem Guten Clan Namens ThunderStorm und war sehr Traurig als der vor einiger Zeit down ging, Deswegen rufe ich jetzt Rising Titans ins Leben um All' denen einen Clan zu Geben die im mom keinen haben weil sie zu Schwach sind oder aus einem anderen Grund. Deswegen können sie zu uns kommen, hier werden sie auf die Großen Clans Vorbereitet um ihr Chancen auf eine Annahme zu erhöhen. Ich rede aus Erfahrung, das ist nicht schönw enn man in einen Clan will der erst ab 90 Annimmt und man selbst erst 85 ist.
Rofl
Erstens: Adjektive schreibt man klein

(guten, traurig...)
zweitens: Nach Kommas auch
drittens: gl
I spec u cry
01. Juli 2011 - 22:38 Uhr
Druide114 sagte am 01. Juli 2011 - 10:24 Uhr:
Es ist ein Projekt welches Ich ins Leben rief weil Ich vor einiger Zeit in einem Guten Clan Namens ThunderStorm und war sehr Traurig als der vor einiger Zeit down ging
Stell dir vor..Thunderstorm gibt es noch..
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=40439
Rst Phil sagte am 01. Juli 2011 - 22:30 Uhr:
Rofl
Erstens: Adjektive schreibt man klein

(guten, traurig...)
zweitens: Nach Kommas auch
drittens: gl
Rofl
Du hast den Seit/Seid Fehler übsersehen.
Wenn du schon einen Rechtschreibflamm machen musst mach es richtig und übersieh nicht so was wichtiges.
Druide114
02. Juli 2011 - 11:03 Uhr
BL Daniel sagte am 01. Juli 2011 - 22:18 Uhr:
wow 2 member ^^
Ja wir sind im mom 2 Gründer erst
Kommen noch andere sachen, es fehlt noch einiges
Dieser Beitrag wurde von Druide114 bearbeitet: 02. Juli 2011 - 11:05 Uhr
Kepplergaus
02. Juli 2011 - 13:57 Uhr
Ich setz dich dann mal bei WOP, wo du dich mal beworben hast und dann sagtest du hättest aktuell irl zu viel zu tun aber würdest wieder kommen, mal runter von der Mitgliederliste. Da stehst du nämlich immer noch als zugelassen zur Probezeit.
Druide114
02. Juli 2011 - 14:58 Uhr
ja sry ereichte dich nicht ICQ; Hab kein ICQ mehr und mein iPod verlegt

Sonst hätte ich es dir gesagt =(
Masterquiper
02. Juli 2011 - 20:16 Uhr
Ach und sonst hättest du es nicht sagen können?
1. haben wir einen Clanchat, den du kennst
2. haben wir ein Forum, das du ebenfalls kennst
Naja gl mit deinem "Clan"
MfG
Master
Epicspec
04. Juli 2011 - 09:43 Uhr
Hi
Naja die Clanvorstellung ist schon ein bisschen kurz... und überzeugen würdest du mich mit so einer Vorstellung nicht!
Versuch vielleicht ein paar Bilder von Events oder ähnlichen in die Vorstellung hinein zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen Epic
Druide114
11. Juli 2011 - 12:35 Uhr
Sry leuter aber /Closed ich amche den Clan nicht mehr, hab an Vice Chefin Donnerwomen übergeben, hab jetzt ne lehrstelle wo ioch am 1. September anfangen kann, deswegen kan ich keinen mehr leiten. Würde mich über ienen kleinen Clan freuen indem ich nicht zu oft on sein muss, wenn wer einen empfehlt wäre ich sehr glücklich weil ich keine zeit habe on zu kommen weil ich lernen muss :/
Dieser Beitrag wurde von Druide114 bearbeitet: 11. Juli 2011 - 12:36 Uhr
Kepplergaus
11. Juli 2011 - 18:41 Uhr
Du kannst bei uns nochmal vorbeischauen wenn du willst.

Druide114
12. Juli 2011 - 16:23 Uhr
Kepplergaus sagte am 11. Juli 2011 - 18:41 Uhr:
Du kannst bei uns nochmal vorbeischauen wenn du willst.
Aber kann nicht sehr oft aktiv sein. =( sowas braucht ihr doch nicht =/
Kepplergaus
13. Juli 2011 - 14:29 Uhr
Bei uns sind inzwischen eh einige Leute ingame inaktiv :/
Wenn du Lust hast kannste also schon nochmal kommen.