Kidandi
02. Juli 2011 - 15:38 Uhr
ja, also wie im Titel schon erwähnt will ich ein Spiel was ich mir bei Steam geholt hab im Fenster öffnen, damit ich nebenbei noch chatten kann usw.

bei dem Spiel handelt es sich um GTA San Andreas (hatte mal wieder bock drauf und es war für 2,50€ im angebot

)
so und jetzt hab ich ca 2h google durchsuch und alles ausprobiert was ich da gefunden hab
aber iwie klappt nix
unter anderem hab ich das versucht
wird aber trotzdem noch im vollbild gestartet
und bei den grafik einstellungen im spiel gibts kein fenstermodus
hat iwer noch ne idee?
black_Jak6
02. Juli 2011 - 16:54 Uhr
=readmore.de sagte am =readmore.de:
-width XXX / -w XXX
Definiert den Auflösungswert für die Breite (in Pixeln).
-height XXX / -h XXX
Definiert den Auflösungswert für die Höhe (in Pixeln).
-startwindowed / -windowed
Startet das Spiel im Fenster-Modus.
vielleicht die alternativen der parameter einmal ausprobieren; evtl als administrator starten? das sind ja so die üblichen macken..
;D
Kidandi
02. Juli 2011 - 17:23 Uhr
black_Jak6 sagte am 02. Juli 2011 - 16:54 Uhr:
=readmore.de sagte am =readmore.de:
-width XXX / -w XXX
Definiert den Auflösungswert für die Breite (in Pixeln).
-height XXX / -h XXX
Definiert den Auflösungswert für die Höhe (in Pixeln).
-startwindowed / -windowed
Startet das Spiel im Fenster-Modus.
vielleicht die alternativen der parameter einmal ausprobieren; evtl als administrator starten? das sind ja so die üblichen macken..
;D
auch schon alles ausprobiert - klappt nicht
und nach weiteren 2h google durchsuchen, scheint es so als wäre es unmöglich bei gta sa, außer durch spezielle hacks/prog/mods , die dann aber von antiviren programmen als viren/trojaner angezeigt werden und ich da iwie angst vor hab
dann muss ich mir wohl ein 2. bildschirm kaufen xD
Dawodo
02. Juli 2011 - 17:54 Uhr
Bei zwei Bildschirmen wirst du ohne Fenster-Modus auch unglücklich, da du quasi jedes Mal den Vollbild-Modus beendest und wieder neu startest, was unter Umständen sehr zäh ist.
Kurz nebenbei: Steam Spiel bedeutet nicht zwangsläufig, dass es einen Fenster-Modus gibt, das kommt ganz aufs Spiel selbst an. Bei den bekannten Source Games von Valve gibts ihn aber (-windowed -w xxx -h xxx -noborder)
Gruß
David
Lordruppi
03. Juli 2011 - 00:36 Uhr
Bei Black Ops gibt es unter den Grafik- Einstellungen die Einstellung "In Fenster öffnen" und da kann man dann sein Fenster so hinschieben und ziehen wie man will. Und wenn man dann den Chat ins Fenster daneben tut müsste das gehn.
Kidandi
03. Juli 2011 - 00:50 Uhr
Lordruppi sagte am 03. Juli 2011 - 00:36 Uhr:
Bei Black Ops gibt es unter den Grafik- Einstellungen die Einstellung "In Fenster öffnen" und da kann man dann sein Fenster so hinschieben und ziehen wie man will. Und wenn man dann den Chat ins Fenster daneben tut müsste das gehn.
wäre es so leicht würde ich wohl kaum fragen

Lordruppi
03. Juli 2011 - 12:18 Uhr

Hast Recht

Aber ich kannte schon Leute die ham selbst des nich hinbekommen