Berlin120
09. Juli 2007 - 21:44 Uhr
ich war dein fan naja pech würde ich sagen gl mit dem appeal
Dani
09. Juli 2007 - 21:48 Uhr
omg knuffl das gibts ja net :[
hoffentlich kriegst du den appeal noch hin, rl intressiert ja keine sau

KrasserKiller
09. Juli 2007 - 22:29 Uhr
kenn dich zwar ned wirklich
aber tut mir leid für dich
gut die hälfte der jagex rules sind total unnötig
edit: lustig wie schnell hier sachen gelöscht werden...

Dieser Beitrag wurde von KrasserKiller bearbeitet: 09. Juli 2007 - 23:00 Uhr
Ssara Miner
09. Juli 2007 - 22:32 Uhr
ohh man... :S
gl mit appeal
Rauconia
09. Juli 2007 - 23:54 Uhr
ich sage dazu nur persönliches pech. er ist schließlich selbst schuld er hätte sich nur an die regeln halten müssen dann wäre er jetzt nich gebannt. viel spaß mit dem real life.
13th Falcon
10. Juli 2007 - 00:51 Uhr
Nein, das kann doch nicht alles sein ?..
Voltago, weg ?... für immer ? O.o, wie ungerecht , denkt Jagex nichtmal an die Leute welche die Täter gern haben ? Ich hätte gerne psychologischen Beistand :-(
Waaaah, die können doch nicht den lvl 126er des Herzens einfachso bannen wdf :-(
Nutze den Last appeal weise junger Padawan, und tu mir das nicht an gebannt zu bleiben

Pulli
10. Juli 2007 - 01:35 Uhr
Naja, wenn es wegen dem ist was ich im ts damals mitbekam...
Es ist auf jeden Fall schade um deinen Account und vor allem um die ZEIT die da rein gesteck wurde - ich hoffe für dich, dass der Appeal auch zieht...und wenn nicht dann viel Spaß im RL

Dawodo
10. Juli 2007 - 06:36 Uhr
Wenn der Ban berechtigt war, dann hab ich kein Mitleid. Wer die Regeln bricht hat nichts anderes verdient.
Gruß
David
Fighter_MV
10. Juli 2007 - 08:09 Uhr
Wir hatten nie viel miteinander zu tun und gemocht haben wir uns auch nicht sonderlich, aber respektiert habe ich dich.
Schade, dass du den Account aufs Spiel gesetzt hast und gebannt wurdest
Viel Glücl beim Appeal, vielleicht haust du ja noch was raus.
Gruß
Fighter
Voltago
10. Juli 2007 - 08:39 Uhr
@Dawodo
ich bin auch nicht hier um Mitleid zu ernten
Nach ner langen eifrigen Rs-Sucht..hat die Gleichgültigkeit doch noch gesiegt...
Rs Goals wurden alle abgeschlossen - Immer weniger Rs Kumpels waren online und das Vergnügen oben an der MB hat auch sehr abgenommen...
Ich wollte schon damals quitten..diesmal bleibt mir keine andere Wahl
@Fighter
Ich hatte nie etwas persönlich gegen dich...Ich hab die ersten Fights als ich noch lower war immer sehr genossen
Nur als du dann plötzlich angefangen hast bei DI Gerüchte zu verbreiten (mit Erfolg) obwohl die mit dem damaligen internen THH-Chaos genau nichts zu tun hatten ist mir dann doch die Ader zur guten Freundschaft geplatzt...
Vorallem da du nichtmal wirklich selbst im geschehen warst und eventuell nichtmal alle fakten genau wusstest und blind auf das getratsche anderer vertraut hast?
Selbst heute würde ich nicht in DI kommen....mit dem Grund das ich vor 2 jahren mal gegen Brian geprayed habe

..
naja was solls...
granking99
10. Juli 2007 - 09:09 Uhr
woher weißt jatex ob du im rl mit geld getradet hast?? :

smellingpump
10. Juli 2007 - 09:09 Uhr
ich finds sehr schade auch wenn du es ja selber schuld bist
viel glück beim appeal usw..
Wichtman
10. Juli 2007 - 10:34 Uhr
sellt wer razor blades?
volti banned das geht garnich das is wie ritter und pc verbot!!!!!!!!!
ich will einfach net das einer meiner besten kumpels und auch einen den ich schon etwas länger kenne
einfach mal mir nix dir nix gebannt wird das is mal wieder typisch jagex nur leute mit kohle werden gebannt oder die die echt erfolg im spiel haben/hatten
volti persönlicher tipp meld dich bei mir im msn ich geb dir unsere ts ip birdofprey is die meister appealerin die hat schon so einige accounts gerettet <3
cheers,
ein trauriger
aber dennoch
hoffnungsvoller
wichti

edeka3
10. Juli 2007 - 10:55 Uhr
OMG NEIN >:-(!!!!!!!!!!!!!!!!!
son schöner acc, für immer weg *schluchz*
P.S:gl beim letzte chance appeal!!!!
Herfried
10. Juli 2007 - 11:12 Uhr
so, ich mach hier mal zu ... meine kommentare dazu:
1.) appeal bringt nix, genausowenig wie bei macroing, noch viel mehr weil jmods das sowieso mitlesen
2.) bitte zu beachten dass hier über rulebreaking diskutiert wird, das ist gegen die forenregeln
3.) ich hoffe schwer, dass du keinen müden cent bekommen hast dafür
4.) da der oder die anderen beteiligten spieler mit ziemlicher sicherheit genauso gebannt wurden, besteht noch die chance dass man irl probleme bekommt
ich will nur sagen, dass man sich auf verdammt dünnes eis begibt mit solchen aktionen, die leute, mit denen man hier handelt haben nicht alle die beste kinderstube wenn ich's mal so ausdrücken darf.
ich kann nur hoffen sollte geld geflossen sein, dass du deswegen keine probleme bekommst, gleichzeitig bedauere ich dass sich eine deutschsprachige rs legende auf die art und weise aus dem verkehr gezogen hat.
einerseits schade um dich als persönlichkeit, andererseits ist der schaden für die community enorm.
ich will auch anmerken, dass ich die diskussion über dieses thema aus oben genannten gründen für beendet erkläre, um trittbrettfahrern vorzubeugen und um der community nicht noch mehr schaden zuzufügen.
bitte dies im hirnkastl einzuspeichern, ihr tut euch und uns keinen gefallen.
lG, Herf
ps: ich bitte alle anwesenden nicht hier helden- oder märtyrerdenken bezüglich domi aka voltago aufkommen zu lassen. die aktion war massive scheisse mit verlaub und kann konsequenzen bis ins privatleben haben. ich hab mal einem freund bei solchen sachen über die schulter gesehen, da weht ein anderer wind als bei den kindern die keylogger mit dem viren-toolkit zusammenbasteln, per email verschicken und drohbriefchen schreiben.