Ef0sHakan120
03. Juli 2011 - 19:58 Uhr
ogrim99 sagte am 03. Juli 2011 - 19:57 Uhr:
sry aber die geistige reife und wie man sich in einem forum verhält hängt nunmal nicht mit ingame erfolgen zusammen
also ich wünsch dir viel glück dass auch du etwas in deinem rl hast auf das du so stolz sein kannst wie auf einen 20min floor
achja ich hätte noch einen tipp für dich: wenn du leuten zeigen willst das du ein guter dger bist dann poste das nächste mal doch einfach den 11min floor und nicht den 20min floor
was hat das mit rl leben zutuhn ? xD wen du schon so ne klappe hast add mich doch skype und fang mal ein gespräch per micro mit mir an und erklär mir mal was du damit zum ausdruck bringen willst.
xD oh gott echt süss.
ogrim99
03. Juli 2011 - 20:03 Uhr
1.tut mir leid aber ich hab seit ca 1jahr kein funktionierendes headset mehr
2.ich werd in messengern nur leute adden die ich ausm rl kenne oder denen ich vertraue. Grund dafür ist, dass ich weiß was für risiken man mit einem messenger eingeht.
3.wenn man noch nicht die geistige reife besitzt um zu wissen wie man sich in einem forum verhält dann ist es so ziemlich egal wie schnell man keyt.
punkt 3 ist auf diesen satz von dir bezogen:
Zitat
hehe immer wieder süss wer hir daz uschreibt einer der nochmnichma mehr total ep als mein dung ep hat und ein anderer der über 50minuten keyed und sich darüber lustig macht

echt süss.
Sorow
03. Juli 2011 - 20:10 Uhr
Ich habe mich mal auf die Suche nach dem Sinn dieses Themas begeben, aber leider bin ich nicht fündig geworden.
Aus Mangel an Diskussionsgrundlage (Und vllt auch an der Flame/Spam Gefahr) geschlossen.
Gruß
Sorow