Johannes C25
05. Juli 2011 - 19:35 Uhr
Ich weiß nicht, seit wann es ist, aber ich habe heute einen neuen acc. erstellt, und dann stehe ich neben Jack, habe Fundamentaler durchbruch abgeschlossen, und da steht das, was früher bei der Insel der Ausbilder stand, und untendrunter steht:
Zitat
Früher hieß das Abentteuer: Aller Anfang ist schwer
Was meint ihr, was das soll?
Edit: Ach ja...ich hatte auch nichts auf der Startseite bezüglich kommender Updates gesehen, wobei ich in letzter Zeit da öfters geschaut habe...
Dieser Beitrag wurde von Johannes C25 bearbeitet: 05. Juli 2011 - 19:36 Uhr
Jonas
06. Juli 2011 - 15:04 Uhr
Jagex hat die Einführung ins Game öfters mal geändert. Dabei auch den Namen. Früher hieß die Einführung eben Aller Anfang ist schwer und heute ein Fundamentaler Durchbruch.
Zipper
06. Juli 2011 - 19:45 Uhr
Jeder der tutorial island abgeschlossen hat, hat diese quest erledigt
Johannes C25
06. Juli 2011 - 20:10 Uhr
Jonas sagte am 06. Juli 2011 - 15:04 Uhr:
Jagex hat die Einführung ins Game öfters mal geändert. Dabei auch den Namen. Früher hieß die Einführung eben Aller Anfang ist schwer und heute ein Fundamentaler Durchbruch.
Das weiß ich...aber die Einführung wurde jetzt sozusagen gelöscht, das Abentteuer steht als erledigt da, nur steht da das, was man auf der Insel der Ausbilder gemacht hat...
@Zipper: Was ist 'tutorial island'?
Kerth
06. Juli 2011 - 20:43 Uhr
Johannes C25 sagte am 06. Juli 2011 - 20:10 Uhr:
Das weiß ich...aber die Einführung wurde jetzt sozusagen gelöscht, das Abentteuer steht als erledigt da, nur steht da das, was man auf der Insel der Ausbilder gemacht hat...

Das ist Tutorial Island
Johannes C25
07. Juli 2011 - 13:45 Uhr
Kerth sagte am 06. Juli 2011 - 20:43 Uhr:
Johannes C25 sagte am 06. Juli 2011 - 20:10 Uhr:

Das ist Tutorial Island
Ahh, ok, aber ich meinte, das ich einen NEUEN Chara erstellt habe, und mit dem einfach so bei Jack stand. Ohne quest. Allerdings war das quest "abgeschlossen". Ich habe es nicht gemacht, und es stand auch alles so, wie es bei denen steht, die damals Aller anfang ist schwer gemacht haben, im Abentteuerlogbuch