Yocanda
06. Juli 2011 - 21:23 Uhr
meinen laptop muss ich immer ein mal neustarten sonst findet er keine verbindung und das geht auf dauer auf die nerfen.
weis einer woran das liegen könte???

Dieser Beitrag wurde von Yocanda bearbeitet: 17. Juli 2011 - 23:09 Uhr
Regdarex
21. Juli 2011 - 00:19 Uhr
verbindung zu was? WLAN?
Yocanda
25. Juli 2011 - 18:50 Uhr
ja WLAN
Dieser Beitrag wurde von Yocanda bearbeitet: 25. Juli 2011 - 18:51 Uhr
Lordruppi
25. Juli 2011 - 19:38 Uhr
Schätze mal Router.. Leih dir mal nen Laptop oder so von nem Freund aus und probier ob da des Problem auch ist.
glas
25. Juli 2011 - 19:47 Uhr
Nein, es ist liegt nciht am Router. Hatte das problem auch bei nem Msi Notebook, da ging es auch erst nach dem Neustart-es wurden gar keine Verbindungen angezeigt. Woran das liegt weiß ich nicht und wie man es behebt auch nicht. Ich lasse die Wireless Funktion aktiv und trenne die Verbindung. Das sollte helfen
lg
Kerth
25. Juli 2011 - 21:22 Uhr
hab das auch das stört bei GWD etc :s
würde auch gern ne langfristige lösung wissen

Regdarex
26. Juli 2011 - 01:19 Uhr
Werden überhaupt keine Verbindungen angezeigt oder nur eine Fehlermeldung wie "Eingeschränkte Konnektivität"?
Donnergroll
26. Juli 2011 - 09:55 Uhr
Signalstärke des Router genug stark eingestellt? Hast du vll i-ein Störsender/Störsignal in der Nähe? Versuch sonst Treiber zu updaten ist ziemlich sicher ein Treiberproblem. Hoffe du hast auch den richtigen Treiber installiert, welcher für dein OS + x86/x64 kompatibel ist.
Yocanda
26. Juli 2011 - 12:46 Uhr
wen ich ihn neu gestartet hab dan hat er die verbindung bis er in standbay geht oder ich ihn herunterfare
Kidandi
26. Juli 2011 - 13:02 Uhr
schonmal versucht wlan karte deaktivieren und dann wieder aktivieren bei der systemsteuerung
hat bei mir geholfen
Yocanda
26. Juli 2011 - 13:33 Uhr
wie mact man das???
Kidandi
26. Juli 2011 - 13:56 Uhr
über systemsteuerung ins netzwerk und freigabecenter
da dann auf adaptereinstellungen ändern
den adapter suchen den du benutzt
rechtsklicken und dann auf deaktivieren
kurz warten und wieder aktivieren
Yocanda
27. Juli 2011 - 15:25 Uhr
aber beim normalen starten findet er sie trotzdem nicht bist ich ihn neustarte oder den tipp von oben benutze
ps:kidandi danke für den tipp das geht wenigstens schneler als neustaren
Kidandi
27. Juli 2011 - 19:46 Uhr
ich hätte sonst nocheine andere möglichkeit (so hab ichs immer bei meinem laptop gemacht, weil ich das selbe problem hab/hatte)
du hast doch bestimmt bei dir iwo eine Funktionstaste (meistens [Fn])
damit kann man ja bestimmte sachen machen unter anderem wlan an und ausschalten (wenn man die taste gedrückt hält und eine entsprechende taste bei F1-F12)
bei mir ging das halt über [Fn] + F7
ich hab das dann so gemacht, dass ich vorm auschalten wlan ausgemacht hab
beim einschalten wars dann immernoch aus und ich brauchte es nur anzumachen und mein laptop hat die verbindung gefunden
Yocanda
28. Juli 2011 - 14:26 Uhr
probir ich danmal danke