Lordpeche
09. Juli 2011 - 13:43 Uhr
Hallo Leute
Hab da zwei Fragen, die 1. ist ob lieber DFS oder D Def (Slay, Frosties, alles mögliche)
Und die 2. : Rigour oder CCbow für Arma/Sara? (Keine Lust beides zu holen)
Danke.
Lordruppi
09. Juli 2011 - 13:57 Uhr
D- Def
Beim anderen weis ich nciht genau.
BR_Chris 9
09. Juli 2011 - 14:01 Uhr
ich D Def auch besser
hm welches pray lvl hast du denn? weil wenn du ja sowieso kein soulsplit benutzen kannst, hol dir rigour
Lordpeche
09. Juli 2011 - 14:05 Uhr
pray 70, aber ist schnell auf 74 =)
okay danke, dann hol ich rigour und dazu arcane stream für clanwars =)
Dieser Beitrag wurde von Lordpeche bearbeitet: 09. Juli 2011 - 14:05 Uhr
kekler
09. Juli 2011 - 21:53 Uhr
Ddefender , Und CCBOW - Dung weiter und hol Rigour auch, glaub mir es hat kein sinn wenn du nur eins hast.
toom03
09. Juli 2011 - 22:52 Uhr
bei def bonus: dfs > d defender
bei att bonus: dfs < d defender
bei schnellere xp: dfs < d defender
dh schneller kills sind eigentlich d defender, aber bei drachen natürlich dfs. ich persönlich hab beides beim slayen...
2te frage weis ich selber nicht...
Qu4ck Attack
10. Juli 2011 - 09:09 Uhr
D Def für alles
ausnahmen: high-risk tanking in pvp, bandos und solchen kram
the folk
10. Juli 2011 - 09:25 Uhr
d def eigentlich überall, sogar beim tanking gegen zammy boss nehme ich das teil, weil der schnellere kill mehr wert ist als die def
für ranged ist ein blessed spirit shield ( 4m?) vorzuziehen, fast gleiche defensive und senkt die treffsicherheit nicht
einzige ausnahme wären wohl wyverns, da man hier entweder elemental shield oder dfs braucht, aber mit niedrigerem combar lvl (und vor allem ohne ex pots / soulsplit) würde ich die eher auf die bannliste packen, als dafür ein ansonsten nutzloses schild aufzuheben
würde den chaotic cross zuerst holen, einfach weil ~18% mehr treffsicherheit* mehr wert ist als 5%
(berechnet auf basis der ranged boni der bögen mit rüstung)