Fackdafack
14. Juli 2011 - 11:44 Uhr
Hallo, wie ändere ich die Sprache damit ich nicht mehr in der Spieler der Woche Liste bin?
Danke für die Hilfe!
Lutze53
14. Juli 2011 - 11:57 Uhr
du kannst sie nicht ändern das muss ein Mod machen
Brokenpest
14. Juli 2011 - 12:17 Uhr
Damit kommst du aber nur aus der Rangliste raus. Deine gemachten EP sind weiterhin für jeden den es interessiert, einsehbar. Entsprechend wird nun modifiziert, allerdings solltest du deinen dort aktuellen Namen mitteilen. Wirst aber wohl nun mehr "follower" haben als zuvor.
Fackdafack
14. Juli 2011 - 12:17 Uhr
Aha.
Dieser Beitrag wurde von Fackdafack bearbeitet: 14. Juli 2011 - 12:28 Uhr
Brokenpest
14. Juli 2011 - 12:37 Uhr
"aha" wundert mich nun doch. Wenn du die Umstellung der Sprache willst, werden wir sie vornehmen, aber teil uns dazu deine Daten mit. Dein "Problem" wird es nicht unbedingt lösen.
Voegii
14. Juli 2011 - 14:20 Uhr
Hallo. Ich bins Fackdafack.. Ich habe mit dem Account einlogg Probleme, deswegen schreibe ich mit dem hier..
Also kannst du mir die Sprache ändern?
Anzeigename: Voegii
Kontoname: Yannic V
Brokenpest
14. Juli 2011 - 14:32 Uhr
Änderung erfolgt. Allerdings solltest du die Forumsregeln beachten. Es ist nur 1 Account zulässig.
Voegii
14. Juli 2011 - 14:34 Uhr
Danke, dann mache ich mit dem hier weiter
Wann wird die Änderung ersichtlich?
Brokenpest
14. Juli 2011 - 14:48 Uhr
Ab übermorgen nicht mehr in der Rangliste. Rest bleibt erhalten, wie wir mehrfach zu erklären versuchten. Benutze im Forum wieder deinen Altaccount. Der unerlaubte Zweitaccount wurde gesperrt.
Fackdafack
14. Juli 2011 - 15:10 Uhr
Das habe ich heute aber zum ersten mal gehört aber das ist nebensache!
Vielen Dank. Wenn man mich auf der Spieler der Woche Seite sucht, findet man mich nicht mehr, aber auf der Tageswerte Liste schon?
Brokenpest
14. Juli 2011 - 15:24 Uhr
Fackdafack sagte am 14. Juli 2011 - 15:10 Uhr:
Das habe ich heute aber zum ersten mal gehört aber das ist nebensache!
Vielen Dank. Wenn man mich auf der Spieler der Woche Seite sucht, findet man mich nicht mehr, aber auf der Tageswerte Liste schon?
nun ja, der Sticky beantwortet deine Frage an sich schon. Wir pfriemeln keinen aus der Datenübergabe raus. Dies wurde von Anfang an kommuniziert.
"Achtung!
Die Eintragung ist unwiderruflich, das Löschen von bereits in der Liste stehenden Accounts ist technisch viel zu umständlich. Es ist im Nachhinein nur möglich die eingestellte Sprache zu ändern, so das genauso wie bei nicht-deutschsprachigen Spielern die Accounts ausschließlich im Zeitverlauf und den Tageswerten angezeigt werden. Bitte beachtet dies bevor ihr euch eintragen lasst.
Das RsCommunity Team "
wurde dir in deinem anderen Thema gesagt