Ich mache Jobs die ihr mir auftragt. Hauptsächlich wegen dem Geld und der XP=)
Die Aufträge die zuerst hier stehen, die werden zuerst gemacht und ich bitte die Leute die danach kommen sich zu gedulden.
Prinzipiell mach ich eigentlich alles, aber ich schreib euch nachher mal meine bevorzugten Arbeiten auf.
Aber zuerst hier mal meine Skills:
Magic (Magie): 25
Runecrafting (Runenherstellung): 24
Construction (Baukunst): 36
Herblore (Pflanzenkunde): 19
Thieving (Diebstahl): 28
Crafting (Handwerk): 50
Fletching (Bognerei): 44
Hunting (Jagen): 13
Mining (Bergbau): 54
Smithing (Schmieden): 48
Fishing (Fischen): 50
Cooking (Kochen): 52
Woodcutting (Holzfällerei): 42
(Skills werden aktualisiert)
Hier mal meine bevorzugten Arbeiten:
- Alles was mit verzaubern von Ringen Amuletten usw zu tun hat (Da ich im mom knapp bei Kasse bin kann ich aber kein Pfand geben)
- Crafting (Bogensehnen)
- Fletching
- Mining
- Smithing
- Fishing
Wenn ihr mir das Material bringt, wie z.B bei Crafting von Bogensehnen, dann kommts billiger ^^ Das heisst ihr bringt das Flax, ich verarbeite es euch zu Bogensehnen und ihr gebt mir dann pro Sehne nur noch 25 Gp anstatt 180 Gp.
(Ist in jedem Skill so ^^ Nur leider kann ich euch keinen Pfand geben, da ich wie gesagt, knapp bei Kasse bin)
So und nun, falls ihr Aufträge habt, postet sie hier. In eurem Post sollte sehen: Was, die Menge, der Preis pro Stück und wann es etwa fertig sein sollte. Schreibt auch, ob ich die Materialen selber holen muss oder ob ihr sie bringt.
Falls ihr noch Fragen habt, z.B bezüglich der Preisänderungen wenn ihr die Materialen selber bringt, könnt ihr das auch hier machen oder noch besser InGame unter Triple-Kem.
Greeeez Triple
PS: Bin ab Mittwochabend in den Ferien (

Kroatien und Bosnien

) und habe in dieser Zeit keine Möglichkeit an einen Pc zu kommen. Ab 1. August wäre ich wieder hier ... Kleinere Aufträge (Vllt. bis zu der Menge 1k) könnte ich heute und morgen noch erledigen. Aber ansonsten könnt ihr eure Aufträge trotzdem hier posten. Ab 1. August geb ich dann wieder Vollgas =)
Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 10. Juli 2007 - 20:25 Uhr