GEIL GEIL GEIL ICH HAB DIE QUEST !!!! Man ist das ein fettes Gefühl ^^ Mit CB lvl 65 gegen einen dämon lvl 195 ...
Ich schreib mal meine Strategie auf damit sie vllt auch anderen helfen kann:
Also ich hab mich folgendermassen ausgerüstet:
Helm: Bärenkopf (Nach Tochter der Berge) ist aber eigentlich überflüssig wenn man Prayer 43 hat ^^
Körper: Nieten-Leder-Harnisch
Beine: Nieten-Leder-Beinlinge
Waffe: Ahorn Langbogen
Pfeile: 100 Mithril und 200 Stahl (Nicht schlechter als Stahl nehmen, obwohl Stahl eigentlich auch nicht gut ist)
Inventar: 3 Gebetstränke und der Rest alles Hummer (Hummer sind eigentlich auch überflüssig wenn man Prayer 43 hat)
So meine Strategie:
Gleich vor Anfang des Kampfes "Rennen" angeschaltet und als der Dämon erschien auch Schutz vor Magie. Danach bin ich nach Süden über die Brücke gerannt und hab ich ein bisschen links davon postiert und Schutz vor Magie ausgeschaltet.
Dann hab ich meine Gnomenfreunde schön alleine kämpfen lassen ... immer mitgezählt wieviel sie ihm schon gezockt haben. Nach ca. 50 - 100 bin ich mal schauen gegangen ---> also auf die Mitte der Brücke rennen und Gebet (Schutz vor Magie an) Einmal auf den Dämon geschossen um seine HP zu checken. Etwa die Hälfte weg. Also bin ich schnell wieder an meine Position zurückgerannt und hab wieder gezählt ... Ca. bis 30 danach wieder seine Hp überprüft. Er hatte noch etwa ein Drittel. Dann bin ich schnell in Richtung Nordöstliche Ecke gelaufen. Der Dämon kam mir nach. (So konnte ich verhindern dass nicht die Gnomes seinen letzten Hp abzogen, denn dann hätte er seine Energie wieder auf die Hälfte regeneriert)
Also wartete ich in der Ecke und er kam. Kein Gnom in Sicht ^^ Auf ca. 3 Felder vor ihm heran und hab Mithrilpfeile geschossen. Gebet hatte ich auf Schutz vor Magie und Falkenauge (+10% Fernkampf) Wenn meine Gebetspunkte unter 5 sanken, trank ich eine Portion vom Gebetstrank. Die Punkte regenerierten sich dann auf ca. 20 ... Naja dann hab ich halt immer so weitergemacht ^^ Bei meinem letzten Trank (Die letzten 3 Portionen) hab ich Falkenauge ausgeschaltet damit mir die Gebetspunkte nicht so schnell ausgingen.

Ja ... was gibts da noch zu sagen ^^ der Dämon hat mal an meinen Pfeilen geschnuppert
Was noch verbesserungsfähig wäre ist: Man könnte eigentlich noch einen Gebetstrank mehr mitnehmen ... Essen braucht man im Prinzip nicht wenn man Gebet hat, ausser man ist vergiftet (Passiert wenn man bei der Brücke ein Stück weiter nach links läuft und rennen nicht an hat; es kommen Speere aus dem Boden)
Wovon abzuraten ist: Zuviele Wertvolle Gegenstände, Nahkampf UNBEDINGT vermeiden. Wenn ich Noob es sogar mit Fernkampf 36 schaffe dann schaffen andere das locker ^^
Mfg Triple