Skillernyt
20. Juli 2011 - 18:29 Uhr
Hallo Liebes Rscommunity Ich habe im internet nach einem Clan forum gesucht und dan etwas gefunden
Ein clan forum(für runescape)hat Bilderin ihr eigenes forum gepackt so wie bei Abentteuer hilfe
Hier der link:
http://deluxe3.forumieren.eu/t38-das-schwert-des-ritters#51
wenn das verboten ist links einzufügen dan Kann ich es auch entfernen mfg
Skillernyt
Dieser Beitrag wurde von Skillernyt bearbeitet: 21. Juli 2011 - 21:12 Uhr
Georg
20. Juli 2011 - 19:00 Uhr
is verboten, musst löschen
swisscooler
20. Juli 2011 - 20:00 Uhr
FAIL!!!!!!! hahaahhaha das wasserzeichen sieht man ja xD
Regdarex
20. Juli 2011 - 23:15 Uhr
Ich find die Betreiber solcher Websiten ja immer wieder aufs neue zum Totlachen komisch... geben einen Guide als ihren eigenen aus trotz Wasserzeichen&Co... diese armen Schweine haben es ja eigentlich garnicht verdient dass man sich über sie aufregt. Jeder halbwegs gescheite RS-Spieler erkennt den Abklatsch auf den ersten Wimpernschlag...

Skillernyt
21. Juli 2011 - 03:45 Uhr
Ist das aber nicht datenklau?
Sollizitator
21. Juli 2011 - 07:20 Uhr
Skillernyt sagte am 21. Juli 2011 - 03:45 Uhr:
Ist das aber nicht datenklau?
Ja, ist es. Und wir gehen auch gegen solche Seiten vor.
Dank der Wasserzeichen können wir auch sehr schnell erkennen, wenn Bilder von uns geklaut wurden. Was viele nicht wissen: Auch die Bilder in der Datenbank (inkl. Gegenständen) haben unsichtbare Wasserzeichen. Wir wissen also immer, wenn ein Bild von der RSC unerlaubt verwendet wird.
Links zu posten ist hier natürlich nicht verboten (Georg?), solange es sich nicht um gesetzeswidrige oder anstößige Inhalte handelt. In unseren Regeln ist das aber genau beschrieben.
Georg
21. Juli 2011 - 18:09 Uhr
ich meinte nicht, dass er den link löschen muss sondern die bilder bzw. den guide
Skillernyt
21. Juli 2011 - 21:12 Uhr
hab link wieder eingefügt!