Playerbilal2
21. Juli 2011 - 00:15 Uhr
Hallo,
und zwar hockte ich 1Stunde in Untererdischen pass.Ich hab die ganze Zeit das Brunnen nicht gemerkt und bin immer rübergelaufen und bin immer runtergefallen.Dann später hab ich es bemerkt(Iban-.-).Also Food war alles weg.Nun war ich glücklich in Feen Land.Aber dann,dann fiel ich andauernd runter .Ich bemerkte es nicht.Aber dann bemerkter ich es und zack...RIng des Lebens nahm mich fort.
Gibts irgendein Möglichkeit dorthin zugelangen ohne den Pass
mfg
Regdarex
21. Juli 2011 - 00:22 Uhr
Nach dem Königsmord-Abenteuer gibt es eine Abkürzung über Arandar. Davor musst du wohl oder übel durch den Pass.

Hero Spare
21. Juli 2011 - 00:23 Uhr
Man kann mit dem Schiff dahin trippern, jedoch glaube ich nicht das dir diese Möglichkeit zur Verfügung steht, da du noch nicht sehr weit in dem Abenteuer gekommen bist. Eher würde ich dir raten zu versuchen ob du den Pass übersteigen darfst, der Eingang befindet sich nordöstlich von Ardougne, ich bin mir aber nicht sicher ob das schon geht. Sonst musst du wohl oder übel noch einmal durch den unterirdischen Pass.
mfG Hero Spare
Dieser Beitrag wurde von Hero Spare bearbeitet: 21. Juli 2011 - 00:25 Uhr
Lutze53
21. Juli 2011 - 06:10 Uhr
du musst unterirdischen pass fertig machen und danach königsmord anfanfen bist du in der kleinen festung tyras bist, danach kannst dann von überall mit dem schiff dahin reisen und über den pass geht auch erst wenn man den letzten glourophiequest gemacht hat
Playerbilal2
21. Juli 2011 - 16:28 Uhr
Untererdischer Pass habe ich ja,mache gerade Königsmord und hab es bis zu den Elfenland geschafft,aber alles wegen dem Blattfalle muss ich von vorne.Gibt es also eine Abkürzung?
mfg
Lutze53
21. Juli 2011 - 17:56 Uhr
ja später bekommste den kristall-teleport(3) damit kannste dich immer ins elfendorf teleportieren nur nicht vergessen beim letzten besuch aufzuladen
lordhulkster
21. Juli 2011 - 18:05 Uhr
Für Spieler, die bis zu dem Questpunkt gekommen sind, an dem Du Dich befindest, gibt es keine andere Möglichkeit, als den unterirdischen Pass zu durchqueren. Das ist ja leider, das Vertrackte und Nervige. Die Blattfallen nerven besonders, wenn man in Gewandtheit noch nicht so hoch ist, oder diese gar mit Sommerkuchen potten muss (wie ich selbst seinerzeit...). Auch die Klappfallen werden Dir im weiteren Verlauf der Quest noch zu schaffen machen...
Später kannst Du dann - wie bereits gesagt - über Arandar zu Fuß oder über Port Tyras per Schiff anreisen. Sehr viel später, wenn Du die Trauernden Teil 2 begonnen hast, gibt es den Kristalltele in die Elfenstadt.
Aber ich fürchte, Du wirst noch das ein oder andere Mal durch den unterirdischen Pass gehen müssen. Man gewöhnt sich daran und schafft diesen später in einer guten Viertelstunde.
the folk
22. Juli 2011 - 01:27 Uhr
ich rate dazu, eine axt und zünderbüchse mitzunehmen, so kann man sich im notfall einfach paar hasen im wald braten... ist besser als nochmal durch den pass latschen