No Salva
22. Juli 2011 - 09:16 Uhr
hi leute , hoffentlich bin ich mit dem Thema hier richtig :>
also ich wollte mich seit langen wieder einmal member machen ( mit sms ), aber weil da jetzt natürlich viel anderes ist gab es ein paar Schwierigkeiten ^.^
ich hab ganz normal die sms so beantwortet wie des angeschrieben war, und bei der 5ten bekam ich die sms ''Dies ist eine kostenlose Information! Du hast nun 10€ für diesen Dienst verbraucht! (aber es war kein cod zum einlösen dabei) und 1sec später bekam ich einfach so nocheinmal eine sms mit '' Die Nutzung dieses Dienstes kostet 5€ Bitte antworten sie mit JA um fortzufahren.'' aber ich habe ja schon meine 10€ daüfr ausgegben uns sollte den cod bekommen, dann dachte ich mir hald die nacht zu warten vllt. kommt dann der cod^^ aber nichts..
was soll ich jetzt machen?
noch weiter warten auf den cod ?
oder hald noch mal auf die sms mit JA beantworten und hoffen das dann der cod kommt (dann zahl ich aber 15 und nicht 10€)
hmm naja vllt. hatte wer von euch schon das Problem und kann mir damit weiterhelfen (:
ich hoffe auf ein bar antworten
-Salva
Dieser Beitrag wurde von No Salva bearbeitet: 22. Juli 2011 - 11:17 Uhr
Juli
22. Juli 2011 - 09:51 Uhr
Bei mir war ein ähnlicher Fall, jedoch wurden mir diese 10 Euro NICHT abgebucht.
Schau einfach mal (falls du einen Vertrag hast) auf der Rechnung bzw. verfügbarem Guthaben nach.
Überleg dir doch einmal via Telefon Mitglied zu werden.
Ich hatte damit noch keine Probleme.
No Salva
22. Juli 2011 - 11:48 Uhr
Thema kann geschlossen werden , hat schon funktioniert
lg