Drop-King-007
22. Juli 2011 - 16:41 Uhr
>>>Dieses Thema kann geschlossen werden da ich nun aus dem Clan austrette und daher nichts mehr zu tun hab.<<<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Inhaltsverzeichnis:
-I. Einleitung
-II. Clangeschichte
-III. Clanregeln
-IV. Voraussetzungen zum Clanmember
-V. Clanevents
-VI. Ränge im Clan
-VII. Wichtige Links
-VIII. Zuständige Leute für die auf unseren Clan bezogenen Seiten
-IX. Schlusswort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
>I. Einleitung:
~Ich möchte euch hiermit den Clan V3ndetta vorstellen. Zunächst noch eine kleine Info zu dem Charakter unserer Clanmember: Unsere Clanmember sind in jedem Fall sehr hilfsbereit und können euch auch beim Skillen und Questen mit Rat zur Seite stehen aber auch beim Kämpfen.
>II. Clangeschichte:
Am 21. Juli 2011 gründeten ceox und ein paar weitere Leute den Clan V3ndetta. Und Seither sind wir bemüht unseren Clan zu vergrößern.
>III. Clanregeln:
-1§: Jeder muss die Runescape- und Jagexregeln einhalten
-2§: Multiclaning ist verboten
-3§: Niemand darf beleidigt werden
-4§: Hilfsbereitschaft ist erwünscht
-5§: Aktivität in CC und im internen und externen Forum (Ausnahme man postet im Clanforum, dass man inaktiv sein wird für ne Weile.)
-6§: Wir dulden jegliche Hackversuche auf andere Leute in keinster Weise. Jegliche Versuche führen zum Kick aus dem Clan.
>IV. Voraussetzungen zum Clanmember:
~Also als Clanmember brauch ihr folgenden Voraussetzungen:
-min. CB 100
-min. Gesamtstufe auf 1300
~Wenn ihr euch bewerben wollt müsst ihr euch im Externen Clanforum registrieren und euch im Forum für Bewerbung bewerben. (dort ist auch eine Bewerbungsvorlage die ihr bitte benutzten sollt)
>V.Clanevents:
~Generel gibt es keine Pflichtclanevents, es ist aber erwünscht zu erscheinen und es wird an Clanevents alles mögliche von Kämpfen bis Skillen
>VI.Ränge im Clan
-Clanleader: Ceox
-Vize Chefs: bIazinqAnqel
-Aufseher:
-Koordinator:
-Organisator:
-Admin:
>VII. Wichtige Links & Infos:
-Externes Forum:Hier
-Internes Forum auf RS:Hier
-RS interne Memberliste: Hier
-YouTube Channel:V3ndetta YouTube Channel
-TS 3 Channel IP: 193.164.132.19:1000
~Wir benutzen außerdem hauptsächlich nur das externe Forum.
>VIII. Zuständige Leute für die auf unseren Clan bezogenen Seiten:
-Admins des externen Clanforums: Ceox
-Mods des externen Clanforums: Ceox
bIazinqAnqel
-Youtube Channel: Ceox
-TS 3 Channel: bIazinqAnqel
>IX. Schlusswort:
~Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen und wenn dann könnt ihr euch wenn ihr die Voraussetzungen habt gleich bewerben.
=>mfg ZarosPkerMK 
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
>>>Edit: - 1 Skill auf 99 wird nicht mehr gebraucht als Voraussetzung.
- LoveCillen ist nicht mehr länger Co Leader da er nicht mehr im Clan ist.
- Es wird nur noch Total level 1300+ benötigt.
- Wir haben nun zusätzlich eine Runehead Memberliste<<<
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde von Drop-King-007 bearbeitet: 11. August 2011 - 10:55 Uhr
B00O000O000M
22. Juli 2011 - 17:40 Uhr
Drop-King-007
22. Juli 2011 - 18:14 Uhr
Wir sind V3ndetta
Afgan
22. Juli 2011 - 18:24 Uhr
Also einfach den Namen kopiert und ne 3 rein gemacht. Klasse!
Anyways gl. Obwohl die reqs schon ziemlich sinnlos sind. Total 1500, 1 99'er? Ich keine viele, die Total 1700+ sind und keinen einzigen auf 99 allerdings viele auf 90+ lmao
Drop-King-007
22. Juli 2011 - 18:28 Uhr
Also ich hab mir den Namen net ausgedacht wende dich doch einfach in RS an Ceox.
B00O000O000M
22. Juli 2011 - 18:43 Uhr
sup3r
gl w3iterhin
Molch Tv
22. Juli 2011 - 18:55 Uhr
toll3r post *insert unreportable name here*
ot: änder vllt mal die schriftart in etwas leserlicheres
die 99s req is meiner meinung nach auch bs, ich hatte mit total <2050 noch keinen maxed skill und fands auch unnötig, damit schreckt ihr nur potentielle member ab
ansonsten gl+hf
Drop-King-007
22. Juli 2011 - 20:43 Uhr
Ehm ich hat ach net die idee mit den Voraussetzungen sondern das haben wir im Clan so ausgemacht.
Juli
22. Juli 2011 - 22:41 Uhr
Toll find3 ich auch, dass 2 3ur3r Mitgli3d3r die Anford3rungen nicht 3rfüllen.
Afgan
22. Juli 2011 - 23:14 Uhr
Cool dass ihr das so ausmacht. Dann mach mal mit deinem Leader aus, ob man die nicht vllt überdenken will?
T/ony
23. Juli 2011 - 02:15 Uhr
Molch Tv sagte am 22. Juli 2011 - 18:55 Uhr:
die 99s req is meiner meinung nach auch bs, ich hatte mit total <2050 noch keinen maxed skill und fands auch unnötig, damit schreckt ihr nur potentielle member ab
ansonsten gl+hf
Sogar ich hatte mit 1200 schon einige, und ja, auch einen Cb Skill.
Dieser Beitrag wurde von T/ony bearbeitet: 23. Juli 2011 - 02:16 Uhr
Lutze53
23. Juli 2011 - 07:18 Uhr
mh ein anderen Namen zu nehmen und ne 3 reinmachen, zeugt nicht gerade von kreativität. Es gibt zwar sehr sehr viele Clans aber ich denke mal ein Namen zu finden sollte nicht so schwer sein.

OpsWrongHole
23. Juli 2011 - 10:33 Uhr
Nix gegen euch, aber ändert lieber euren Namen lol
Molch Tv
23. Juli 2011 - 16:09 Uhr
T/ony sagte am 23. Juli 2011 - 02:15 Uhr:
ansonsten gl+hf
Sogar ich hatte mit 1200 schon einige, und ja, auch einen Cb Skill.
ich finds aber nich essentiell um in nem clan aufgenommen zu werden
außerdem kapier ich nich warum sich die leute abquälen um sich ein skillcape zu holen, sw cape/fire cape haben sowieso bessere stats
edit:schriftart is viel besser
Dieser Beitrag wurde von Molch Tv bearbeitet: 23. Juli 2011 - 16:09 Uhr
M@rcel
23. Juli 2011 - 19:57 Uhr
Richtig. Siehe mich, total 2200+ und thiev untrimmed und das auch noch nicht so lange

Dieser Beitrag wurde von M@rcel bearbeitet: 23. Juli 2011 - 19:57 Uhr